Hilfe, wer weiß wieviel ml Wasser pro Tasse Senseo Kaffee durchlaufen?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hilfe, wer weiß wieviel ml Wasser pro Tasse Senseo Kaffee durchlaufen?

MartinaH hat gesagt.:
Danke Stefan, das war der :totlach: :p :weglach: :kicher: :totlach: :p :weglach: :kicher: Brüller des Nachmittagskaffees!!!!! Vor allem der Nachsatz mit dem Melissengeist :totlach: :p :weglach: :kicher: :totlach: :p :weglach: :kicher:
wieviel ml Melissengeist gehen in Stefan bevor er nicht mehr weiß wieviel in der Flasche drin war????:weglach:


Hmm, ich schätze mal viele ml Melissengeist ;-)

Aber wenn bei ihm 125 ml einem Viertel Liter entsprechen, dann fürchte ich um seinen Verstand wenn er zum Kaffee auch noch diesen speziellen Viertel Liter Melissengeist dazutut :weglach:

Lästernde Grüsse, Viola :heilisch:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hilfe, wer weiß wieviel ml Wasser pro Tasse Senseo Kaffee durchlaufen?

Markus hat gesagt.:
wieso? - entsprechend grob mahlen, dann hat das kaffeemehl nicht so viel wiederstand und der vollautomat braucht (wenn überhaupt) nur 2 bar um das wasser zu färben :)

Das Kaffeepuder wird gar nicht mehr gemahlen :jaja: Ich kann da gar nix mehr dran machen eigendlich.... :lichtan:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hilfe, wer weiß wieviel ml Wasser pro Tasse Senseo Kaffee durchlaufen?

Stefan70 hat gesagt.:
:hahaha: Stimmt...und ich red mich hier fusselig...

Wohl schon einen Melissengeist zuviel gehabt heute? :heilisch:

LG, Viola (die es ja gaaar nicht böse meint) :heilisch:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, wer weiß wieviel ml Wasser pro Tasse Senseo Kaffee durchlaufen?

Viola hat gesagt.:
Hmm, ich schätze mal viele ml Melissengeist ;-)

Aber wenn bei ihm 125 ml einem Viertel Liter entsprechen, dann fürchte ich um seinen Verstand wenn er zum Kaffee auch noch diesen speziellen Viertel Liter Melissengeist dazutut :weglach:

Lästernde Grüsse, Viola :heilisch:

Vielleicht gibt es ja auch ne neue Maßeinheit für Flüssigkeiten???? 125 Melissengeistliter=ml entsprechen vielleicht ja doch nem viertel Liter Wasser???? :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
Errechnet hat sich diese Maßeinheit aus dem Verhältnis auf wieviel Liter Wasser bei Stefan ein Liter Melissengeist kommt.:lichtan: das ich da nicht gleich draufgekommen bin :kicher:


auch ich :heilisch: schicke unschuldige nettgemeinte
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hilfe, wer weiß wieviel ml Wasser pro Tasse Senseo Kaffee durchlaufen?

MartinaH hat gesagt.:
Vielleicht gibt es ja auch ne neue Maßeinheit für Flüssigkeiten???? 125 Melissengeistliter=ml entsprechen vielleicht ja doch nem viertel Liter Wasser???? :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
Errechnet hat sich diese Maßeinheit aus dem Verhältnis auf wieviel Liter Wasser bei Stefan ein Liter Melissengeist kommt.:lichtan: das ich da nicht gleich draufgekommen bin :kicher:


auch ich :heilisch: schicke unschuldige nettgemeinte

Kreischhhhhh :weglach: :weglach: :weglach:

Die neue Maßeinheit für Flüssigkeiten nehm ich in meine persönlichen Top 10 auf! :crazy:

Wahrscheinlich ergeben 125 ml Melissengeist seit Neustem 250 ml weil es mit Wasser gepanscht ist, also die neue Weichei-Variante zum Angeben, damit es keiner merkt :lichtan:
Oder bereits sooo viel Melissengeist intus, daß man doppelt sieht also 2 x 125 = 250 ml? :weglach: :weglach: :weglach:

Oh Mann, gleich redet Stefan nie wieder ein Wort mit uns :oops:

Aber wie sagt man so schön: Was sich liebt, das neckt sich :jaja:

Stefan, ich bin nur in Lästerlaune.....`Schuldigung :bussi:

LG, Viola :heilisch:
 
Oben