Hilfe: Waschmaschinen Ratschlag?

P

Paulchen

AW: Hilfe: Waschmaschinen Ratschlag?

Aaaalso,

wir waren im Fachgeschäft, bei Saturn und bei Media Markt. Ich habe wegen Siemens nachgefragt und es ist so wie oben beschrieben: Bosch und Siemens gehören zusammen. Wir haben jetzt eine Siemens mit allem pipapo... (wahrscheinlich Dinge die ich nie nutzen werde).

Kostet eigentlich so um die 1070 Euro, aber mein Mann hat gut gehandelt und sie für 830 bekommen.

Die hat so ne neue Trommel und Fleckeneingabe und wasweissichnoch und 15 minuten Kurzprogramm und selbstreinigendes Waschmittelfach (sehr wichtig :hahaha:) und Sportprogramm und Erkennung, wieviel Kilo drin sind und automatische Waschmitteldosierung und Wasser je nach Waschladung, alle Klasse A++ und A.

Also, ich schliess sie jetzt an und dann werde ich euch berichten. Ich hab echt gemerkt, dass ich ein Waschjunkie bin :hahaha:

:winke: Katja, Wama anschliessen gehend.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hilfe: Waschmaschinen Ratschlag?

Viel Glück mit dem neuen Teil. Auf mich wartet am Dienstag der Küchenmensch. Wir brauchen eine neue Geschirrspülmaschine plus Abzugshaube.

Bete mal für mich, dass die alte Maschine wenigstens noch bis zum Liefertermin der neuen durchhält, daran glaub ICH nämlich langsam nicht mehr. :umfall:

Zaza
 
P

Paulchen

AW: Hilfe: Waschmaschinen Ratschlag?

Also: die ersten LAdungen sind durch. Sie ist klasse. Einfach zu bedienen und läuft extrem leise, wenn ich an unsere alte denke!

Allerdings muss ich mich erst dran gewöhnen, zuerst das Programm zu wählen, und erst dann die Wäsche einzulegen (weil das Gewicht und die Waschmittelmenge dann elektronisch ermittelt werden). Aber ich bin ja lernfähig.

:) Katja, seliger Waschmaschinenjunkie
 
P

Paulchen

AW: Hilfe: Waschmaschinen Ratschlag?

Zaza, meine Daumen sind gedrückt. Allerdings finde ich kaputte Spülmaschinen nicht so schlimm wie kaputte Waschmaschinen. Ich spül nämlich ganz gern per Hand - aber ich wasch nicht gern per Hand :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hilfe: Waschmaschinen Ratschlag?

:winke:

Deine neue WaMa hört sich doch klasse an :bravo:

Wünsche Euch viele glückliche reparaturfreie Jahre miteinander :bussi:
 
P

Paulchen

AW: Hilfe: Waschmaschinen Ratschlag?

Ja, genau, das Sportprogramm brauchte ich dringend, weil ich doch einmal die Woche laufe :hahaha:

Am Besten ist aber das FLECKENPROGRAMM (Massenduellmädels wissen warum!!!!) :mrgreen:
 
Oben