Hilfe: Waschmaschinen Ratschlag?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Paulchen, 12. November 2008.

1. Huhu,

unsere Bauknecht hat den Geist aufgegeben und wir brauchen schon morgen eine Neue... welche habt ihr und welche könnt ihr mir empfehlen?

katja

2. K.a.t.j.a

K.a.t.j.a Katzenflüsterin

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe: Waschmaschinen Ratschlag?

Wir haben eine günstige Wirlpool damals bei MediaMarkt erstanden ... ganz einfach gestrickt: Keine digitale Anzeige oder so ein SchnickSchnack, sondern einfach nur 2 Rädchen, wo man einmal die Temperatur einstellt und einmal das Waschprogramm (Kochwäsche, Buntwäsche, pflegeleicht, etc.)

Und die läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft ... :mrgreen:

3. Dorli

Dorli ohne Furcht und Tadel

Punkte für Erfolge:
    36

Also was ich dir NICHT empfehlen kann ist AEG. Mit meiner ist STÄNDIG irgendwas :rolleyes:

Ich persönlich mag ja Miele. Ist aber auch ne Preissache.
    Gut sollen auch die Previleg Maschienen sein. Meine Mom hat jetzt ihre zweite und nie Probleme gehabt.

4. AW: Hilfe: Waschmaschinen Ratschlag?

Miele finde ich preislich echt wahnsinnig. Wie ist es mit Siemens, die schneiden in den Tests ja immer recht gut ab... hat einer ne Siemens?

Ich kann Bauknecht echt nicht empfehlen, die letzte hatte dauernd was und ich lass sie jetzt auch nimmer reparieren.

Katja

5. Cinnamon Roll

Cinnamon Roll Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    16

Wir haben das gleiche Prinzip von Candy. Die Maschine läuftjetzt seit 6 Jahren, toi toi toi. Damals war sie in Punkto Wasserverbrauch-Preis die günstigste.
    Gibt´s aber glaube ich nicht bei Media Markt...

LG Michaela

6. Finele

Finele Fitznase

Punkte für Erfolge:
    36

:winke: Katja,

guck´ mal hier - ich hatte mich hier belesen. Ich brauchte letztes Jahr vor Weihnachten auch ganz fix eine neue. Ohne Waschmaschine geht ja mal gar nicht :ochne:. Den Vorschlag meines Mannes, mir die zu Weihnachten zu schenken, habe ich allerdings dankend abgelehnt :umfall:.

Ich habe dann die von Quelle genommen - ich glaube sogar die, die Alina im ersten Post verlinkt hat :jaja:.

Ich bin sehr zufrieden - Preis/Leistung passt :prima: (wenn ich so könnte, wie ich wöllte :nix:, hätte ich auch eine Miele genommen :zwinker:!).

:winke:

7. Finele

Finele Fitznase

Punkte für Erfolge:
    36

Habe grad den Preis gesehen - ich habe letztes Jahr noch 399 € dafür bezahlt :piebts:.

8. AW: Hilfe: Waschmaschinen Ratschlag?

Ich wette, DER Vorschlag kommt auch von meinem Mann! :umfall: :box2:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...