Hilfe...was ist das?

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Nats, 21. März 2011.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben,

    in unserem total verwilderten Garten lauert so manche Überraschung. Jetzt wollen wir ja hier hart durchgreifen und alles was nix ist wegmachen. Weiß jemand von euch, was das hier unten ist??

    LG Nats
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe...was ist das?

    Danke dir!:winke:

    Hmm...essbar ja...aber mit wenig Geschmack....Halten oder weg damit....:???:

    LG
     
  4. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe...was ist das?

    Erstmal stehenlassen, raus kanns im Herbst immer noch.

    LG,
    Mullemaus
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Hilfe...was ist das?

    Die Blüten haben einen intensiven duft... wir hatten sie bei meinen eltern viel im garten - allerdings waren zur blüte vieeeele bienen und wespen drin, da hat der ganze strauch gesummt!
     
  6. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Hilfe...was ist das?

    Ein tolles Foto ist das!

    *hihi*
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Hilfe...was ist das?

    keine ahnung, was das ist - aber ich finds echt schön und würds nicht rausreissen :winke:
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe...was ist das?

    Ok, Bienen und Wespen.....:rolleyes: Mist. Aber andere Blumen ziehen die ja auch an, oder? Mullemaus, haben vor, die 1600 m² komplett umzupflügen...Das ist echt eine riesen Baustelle. Und wenn wir einmal dran sind... Der Strauch ist sehr groß und genau in der Mitte, wo ich eigentlich ein Beet anlegen wollte. Aber naja, man kann ja umplanen. Aber ich freu mir irgendwie....es kommt immer mehr an Früchten dazu. Wir haben also jetzt Brombeeren ( mehr als uns lieb ist :umfall: ) Himbeeren, Zwetschgen, Äpfel, Holunder, Walnuss, Haselnuss, ein ganz kleiner Kirschbaum... und diese Johannisbeere.:winke:

    Moni, danke, ich versuch mich ja zu verbessern ;-)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...