Hilfe sie schläft nicht mehr

J

Jennifer29

Hallöchen liebe Schnuller!!:winke:

Erstmal vielen lieben Dank für die netten Worte und Tips. Seit alle ganz lieb :bussi: für so viel Anteilnahme.*binschoneinweingerleichterter* Ich bin froh zu hören das es nicht nur uns so geht mit dem Schlafen sondern das das wohl ein all bekanntes Problem ist. *seufz*
Warum ich nicht so gerne möchte das sie bei uns schläft ist, weil mein Mann dann auszieht (bei einen 140cm Bett bleiben auch nicht viel Möglichkeiten übrig) *nochmalseufz*.:-(
Zu der Annahme das es die Zähne sein könnten.... Daran habe ich auch erst gedacht, aber unten hat sie schon zwei und oben sind die Beißer vor circa zwei Wochen mit Fieber eingeschossen (was aber nicht bedeutet das sie auch durch gekommen sind).
Zu Angelina möchte ich sagen das Joline auch immer durchgeschlafen hat (auch seit der achten Woche) bis sie circa ein halbes Jahr alt war und dann hat es langsam mit dem *nichtmehrdurchschlafen* angefangen. Erst habe ich es auf die Ernährung :flasche: geschoben (mußten auf SOM umsteigen) aber mittlerweile ißt sie ja auch klasse am Tag das es eigentlich nicht sein kann (und wie gesagt sie hat nachts nicht immer hunger).
Oder seit ihr alle der Meinung das sie Nachts so viel verarbeiten muß, das es daran liegt????? Dann ist ja jeder Tag zu Aufregend! *ohmannwasichmachensoll*

*dievollverwirrte* Jenni


@angelina das Buch werde ich mir glaube ich wirklich besorgen.. Und deine Maus kannst du mir gerne mal ausleihen, die ist ja super pflegeleicht.:prima:
 
J

Jennifer29

Hallo Nici!!:winke:

Also das was meine Maus tagsüber zu gut drauf ist, ist sie nachts genau im Gegenteil.:ochne:
Mit einem Beschützertier meinst doch sicherlich sowas wie ein Teddy:achwiegu: , oder?? Den hat sie seit der Geburt im Bett.
Eine Krankheit und einen Infekt kann ich zwar nicht hundertprozentig ausschließen, weil wir nicht beim Arzt waren, aber wie gesagt tagsüber ist sie echt ein Engel:engelche: und deswegen gehe ich nicht davon aus.
Das mit dem T-Shirt habe ich auch schon probiert aber leider ohne Erfolg.*seufz*

*ichhoffenochnichtallemöglichkeitenausgeschöpftzuhaben* Jenni!:umfall:
 
M

Michaela83

Hallo Jennifer!

Du schreibst, sie schläft bei dir im Bett bis zu 5 Stunden am Stück. Vielleicht braucht sie eure oder deine Nähe?

Wär ein Balkonbett nichts für euch? Wir haben so was auch. Zumindest für die 2. Hälfte der Nacht. Wir haben ein kleineres Gitterbett besorgt und auf einer Seite die Stäbe entfernt und dann direkt an meine Seite angeschlossen.

So müsste dein Mann dann auch nicht ausziehen, weil jeder seine eigene Matratze hat.

Bei uns klappt das super und es ist die für uns beste Lösung.

Liebe Grüße
Michaela
 
J

Jennifer29

Hallo Michaela!!;-)

Von so einen Balkonbett habe ich ja noch nie was gehört. Wo bekommt man denn sowas her?? Ich finde das hört sich nach einer super Lösung für uns drei an und würde das echt gerne ausprobieren. Also wenn du Info´s darüber hast ich würde mich freuen.

*dankeschonmalimvorausschickende* Jenni!!:prima:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Hallo!
Antonia hat am Anfang super geschlafen.Doch seit fast 5 Wochen wacht sie dauernd auf und will entweder trinken oder schreit einfach so.Sie ist 5 Monate, 1 Woche und 3 Tage alt.
Ich lebe mittlerweile von ca. 3 Stunden schlaf pro Nacht und hoffe, dass es irgendwann wieder besser wird.

LG petra
 
Oben