Hilfe mir fehlt ein Model :-(

M

Melli & Antonia

AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-(

Nein, und ich finde sie könnte sich ruhig mal äußern was jetzt ist ;-( Man bekommt weder ne PN noch ne Email ...

Du meintest mich? Du hast mir eine PN oder mail geschickt??? Komisch! Ich habe keine Masil von Dir erhalten ....
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-(

Ja, ne PN mit den Maßen und mehrere Fotos über meine Freenet Adresse.
 
M

Melli & Antonia

AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-(

Sorry, ich schaue mal nach ob es dich in den Spam Ordner verschoben hat! Abe erst am Mittwoch ok! Ich bin gerade in Essen auf der Modatex! Und liege gerade nach einem schweren Messetag im Hotelbett und wollte nur kurz die Mails checken!
Gruß von Melanie die gerade die nternationalen Kreationen der kommenden Saison checkt ;-)
 
M

Melli & Antonia

AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-(

ja habe ich ;-) leider hat sich Mariana nicht mehr gemeldet so das ich mich nach Ersatz umsehen muß! Ich bin ehrlich entäuscht!!!

@ Onni Sorry du warst tätsächlich eine Spam ... :-( und das Model hatte ich leider nun schon ausgesucht das es ja schnell gehen mußte!!! Die Kleider mußten in Produktion wegen des Phototermins!!!
 
Oben