Hilfe mir fehlt ein Model :-(

M

Melli & Antonia

AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-(

Tut mir ja auch leid, aber ich fühl mich mit meinen 10 kg weniger, die ich bis jetzt geschafft habe, sichtlich wohl :winke:

Wünsche Dir noch viel Erfolg

das mag ja sein aber du hättest ja auch noch bis nach dem Fotoshooting warten können ... ;-) also wie wärs nochmal leckere Pizza ;-)
 
P

Phinja

AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-(

Hallo Melanie,

hast Du Dein Model jetzt gefunden? Ich wohne in Nürnberg und wäre auch am 11.08. da (und vorher natürlich auch :) ), Konfektionsgröße ist 54 *hust* aber Du suchst ja Rubensfrauen, von daher........ falls Du noch Interesse hast, gib doch einfach kurz Bescheid, dann versuche ich Fotos zu machen und Dir meine Daten zu schicken. Eine Bekannte, die mir dieses Forum empfohlen hat, meinte, ich soll mich ruhig trauen, Dich anzusprechen, okay, dann trau' ich mich jetzt einfach :oops:

LG
Anja
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-(

Nein, und ich finde sie könnte sich ruhig mal äußern was jetzt ist ;-( Man bekommt weder ne PN noch ne Email ...
 
Oben