Hilfe! Meine Tochter hat einen "Ohr-Tick"

T

Tanja74

AW: Hilfe! Meine Tochter hat einen "Ohr-Tick"

Die Handschuhe und die Mütze (nur nachts, tagsüber habe ich ja noch eher "Kratzkontrolle" und es soll ja auch Luft ran) lasse ich weg, sobald das Ohr zugeheilt ist. Finde ich auch blöd, wenn sie dadurch gehemmt ist. Aber das Ohr konnte ich so erstmal nicht lassen. Durch die verordnete Kratzpause ist es auch viel besser geworden. Es brennt mir aber die Seele sie so zu sehen, vor allem weil sie sich ihrem "Schicksal" regelrecht ergeben hat. Da komme ich mir vor wie eine Rabenmutter. Deswegen muss das der Papa machen. Dann ist er der Böse!;-)
Anfangs dachte ich auch an Mittelohrentzündung. Da fassen sich die Kids ja ständig ans Ohr. Habe es auch mal vom KiA abklären lassen. War nix. Zum Glück!

Danke für eure Mithilfe. Ihr habt mich echt beruhigt. Ich hätte auch niemals gedacht, dass es so viele machen. Alle in meinem Bekanntenkreis kannten das nicht. Hmmm!

VLG Tanja
 
Oben