Hilfe, mein Papa hat bald Geburtstag ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
... und ich weiß nicht, was ich noch schenken soll! :bruddel:

Er wird 65 und hat üüüberhaupt keine Hobbys. Er liest nix, er braucht nix, nüscht ...

Helft mir mal auf die Sprünge! Hat jemand mal fix eine lustige Idee?

:rolleyes:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, mein Papa hat bald Geburtstag ...

Vor dem Prob steh ich auch jedes Jahr.

Mein Dad wird bald 78... wir haben ihm jetzt am MOntag das Telefon mit extra große Tasten gekauft, da er sich beim wählen immer schwerer tut die richtigen Tasten zu treffen.

Ich hoffe er wird damit zufrieden sein.

Sonst hab ich ihm immer jenachdem was er benötigte geholt...Diglofinac Creme, MelissenGeist... Franzbrandwein, Kwai Kapseln etc... oder einfach nur ne Flasche Wein.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Hilfe, mein Papa hat bald Geburtstag ...

wie wäre es mit etwas für ihn gemachtem? z.b. eine collage von fotos aus seinem leben von seiner kindheit bis zum enkelkind... das ganze in einen schönen rahmen, es ist persönlich und vielleicht freut es ihn...
liebe grüße,
lena.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Hilfe, mein Papa hat bald Geburtstag ...

Wie wärs mit einem Restaurantgutscheinbuch? Da hat er doch Zeit für und kann viele schöne Rstaurants ausprobieren.
Oder auch einzeln - lad ihn zum Essen in ein Restaurant ein.

Oder schenk ihm ein We ganz allein mit deinen Kids ;) :hahaha: (etwas eigennützig -ich weiss!)

LG Vanessa
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Hilfe, mein Papa hat bald Geburtstag ...

Ich hab meinem Papa zum 60. ein super tolles Gedicht gemacht. Ging von seiner Kindheit bis eben zum 60. Geburtstag und er war total gerührt.
Ich find sowas sowieso viel schöner als irgendwas gekauftes.

LG
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Hilfe, mein Papa hat bald Geburtstag ...

Oder wenn ihr zu meherern seid, die wahrscheinlich das gleiche Problem haben, dann legt alle zusammen und schenkt ihm eine Busreise oder einen anderen schönen Ausflug! -oder ein Konzert ...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hilfe, mein Papa hat bald Geburtstag ...

Hört er Musik? Dann währen Konzertkarten oder Theaterkarten nett. Oder mal nett essen gehen. Fährt er evtl. bald in den Urlaub, dann könnte man ihm dazu passend ja was schenken.

Die collage finde ich auch ne schöne idee.
 
Oben