Hilfe, mein Papa hat bald Geburtstag ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hilfe, mein Papa hat bald Geburtstag ...

Ui, danke für die vielen Anregungen! :bravo:

Also was wir schon bestellt haben, ist ein Fotobuch von unserem kleinen Luca! Das freut ihn sicherlich! :)
Aber eine Kleinigkeit fehlt uns irgendwie noch!

Theater, Musical etc. geht leider nicht, weil er ein paar Hörstürze schon hinter sich hat und ihm die laute Musik in den Ohren weh tut. :(

Mit Reisen tut er sich extrem schwer ...er ist halt lieber zu Hause! Außerdem kriege ich leider nicht so viele Leute zusammen, die da mal zusammenschmeißen könnten.

Und ein Restaurantbesuch haben wir ihm schon ein paar mal geschenkt! Das letzte Mal waren wir beim Afrikaner und haben Antilope, Straus und Krokodil gegessen. :bissig:
Jedenfalls fällt das auch schon flach ...

Wenn er doch wenigstens Hobbys hätte, die man unterstützen könnte! Nee, stattdessen geht der Herr lieber immer noch mit kaputten Knochen arbeiten, obwohl er schon seit 12 Jahren Berufsunfähigkeitsrente bekommt. :ochne:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hilfe, mein Papa hat bald Geburtstag ...

Wie währe ein Zoo besuch mit Luca? Das freut ihn bestimmt auch.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hilfe, mein Papa hat bald Geburtstag ...

Hab ja gedacht, er sollte mit Luca gehen. Dann hättest nen freien Nachmittag ;)

Ein Ausflug zu einem anderen Ziel? Museum, messe o.ä. Wenn er sich für Autos oder so interssiert für die IAA z.B.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hilfe, mein Papa hat bald Geburtstag ...

Hmm ... Ausflug zur Messe ... das klingt ganz cool! Aber die IAA ist in Frankfurt, oder? Puh, das ist echt zu weit! Da kriegt er ja gleich wieder einen *Stöhn-Anfall* ...

Aber die VW-Autostadt wäre ja auch was! Ich frag meinen GöGa mal, was er davon hält.

Noch irgendwelche Ideen? :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hilfe, mein Papa hat bald Geburtstag ...

Ja, die IAA ist in Frankfurt. Allerdings hält der Zug direkt an der Messe und damit eigentlich gut zu erreichen.

Aber Autostadt ist auch super :prima: ich fand es ganz nett da.

Ansonsten Technik museum. Oder was technikmäßiges zum Zusammenbauen. a la Modellauto o.ä.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, mein Papa hat bald Geburtstag ...

Ah meine Eltern bekamen auch schon nen Gutschein für ein ThermenBad weil sie so gern schwimmen gehen.
Oder Gutschein für ein Komödienstadel oder sowas in die Richtung
 
Oben