Haustiere HILFE!! Massive Probleme nach dem Tierarztbesuch!

B

Beate

AW: HILFE!! Massive Probleme nach dem Tierarztbesuch!

Das verstehe ich nicht, wieso wird die Katzen denn jetzt gegen die Kinder aggressiv? :???: Irgend etwas stimmt da nicht, dass kann nicht nur der andere Geruch sein, der ist nach einem Tag längst weg. Kannst Du die Katzen trennen und erst mal ganz ignorieren?

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: HILFE!! Massive Probleme nach dem Tierarztbesuch!

Im Tierheim haben wir früher viel Bachblüten eingesetzt, was auch ganz gut geholfen hat. Kennst Du Jemanden der Dir Bachblüten mischen kann ? Die gibst Du dann ins Trinkwasser. Ansonsten fällt mir auch nir ein, das Du beide Tiere z.B. mit Flohspray einsprühst damit sie gleich riechen. Wobei, wenn sie sich so fetzen, würde ich als erstes auch die räumliche Trennung vorschlagen, damit die Katzen zur Ruhe kommen, am besten irgendwo, wo auch die Kinder nicht hin kommen.
 
M

Mellie

AW: HILFE!! Massive Probleme nach dem Tierarztbesuch!

Huhu,

es ist mittlerweile eine geringe Verbesserung eingetreten. Ich kenne leider niemanden, der sich mit Bachblüten auskennt, ich rufe nachher mal im Tierheim an.

Eine räumliche Trennung haben wir schon gestern Abend gemacht, aber wenn die Kinder wach sind, ist es eher fast schlecht damit. Aber seit heute knurrt Minky auch nicht mehr bei den Kindern und die beiden haben sich von alleine zwei verschiedene Schlafplätze ausgesucht (ohne sich zu fetzten!!!).

Oh man, wenn ich eher gewußt hätte, was so ein kleiner Tierarztbesuch auslösen könnte, wäre ich nur mit zwei Katzen dort hingegangen.

VG
von Mel
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: HILFE!! Massive Probleme nach dem Tierarztbesuch!

Hallo Mel,

es freut mich, dass sich eure zwei Tiger nicht mehr so fetzen. Von SO einer Katastrophe nach dem TA besuch hab ich auch noch nie gehört. Dass sich die Katzen erstmal neu beschnuppern müssen, ja, aber gleich so :-?
Ich hoffe für euch, dass sie sich nun langsam wieder aneinenader gewöhnen und bald alles wieder ok ist.

Liebe Grüsse Sabrina
 
M

Mellie

AW: HILFE!! Massive Probleme nach dem Tierarztbesuch!

Huhu,

langsam kehren hier wieder normale Verhältnisse ein. Darüber bin ich sehr froh, aber ich werde zukünftig alle beide Katzen mit zum Tierarzt nehmen. Ne, ne das Abenteuer hat mir echt gereicht. Ich wußte garnicht, das ich so wilde Tiger habe.

Genervte Grüße
von Mel
 
F

frooky

AW: HILFE!! Massive Probleme nach dem Tierarztbesuch!

Hallo Mel,

ich habe erst jetzt dein thema entdeckt, und kann dich beruhigen ich kenn das auch so, einfach geduld, blut spritz nicht, auch wenn es sich sehr böse anhöhrt, einfach immer auseinandernehmen wenn zu will ist...
 
M

Mellie

AW: HILFE!! Massive Probleme nach dem Tierarztbesuch!

Huhu,

alles wieder in Ordnung. Die beiden schmusen wieder zusammen!!!!!!

Freudige Grüße
von Mel

PS. Tanja, Du kannst mich wieder besuchen kommen!!!!
 
Oben