Hilfe - im 8. Monat und möchte nur gestillt werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

felicitas1899

gehört es hier zu den allgemeinen umgangsformen, unsachlichkeit vorzuwerfen, wenn das vorgebrachte mit der eigenen einstellung (der forumsgesinnung) nicht übereinstimmt? das hat mit unsachlichkeit nichts zu tun! das nennt man "anderer meinung sein"

finde es auch schade, dass mit sperrung des threads gedroht wird.

gibts in diesem forum keine freie meinungsäußerung?

hat lange genug gedauert, dass viele ihre freie meinung äußern durften, aber hier scheint es anders zu sein........................

felicitas

es ist ein zeichen von grösse auch andere meinungen zuzulassen und zu akzeptieren!
 

Hedwig

Sternenfee
so. ich sperre hier. und zwar nicht, weil ich in meinem ersten leben diktator war, sondern weil ich mit meinem kind einkaufen gehe, ute nicht online ist und somit keiner ein auge auf dieses posting hat.

wenn ute meint, es soll weiter laufen, wird sie es sicherlich wieder öffnen.

einen schönen nachmittag wünscht
kim







--------------------------------------------

@ Felicitas

Du kannst gerne deine Meinung äußern. Hier machen sich die Mütter ein eigenes Bild - und wenn du über mich etwas erfahren möchtest, es gibt genug Lesematerial im Internet über mich. Dann tu es und bilde dir deine Meinung.

Ich mache hier, unterstützt von Kim und anderen, eine Ernährungsberatung - und zwar eine die Hand und Fuß hat. Auf Grundsatzdiskussionen lasse ich mich nicht ein.

Das wichtigste ist, dass das Kind optimal ernährt wird und optimale Voraussetzungen für alle Lern- und Lebensprozesse zu haben.

Und nur darum geht es. Um nichts anderes.

Ute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben