Hilfe, ich versinke...

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich versinke...

Tja, mein Eisenwert ist grenzwertig aber wohl gerade noch in Ordnung. Und ich hasse Kräuterblut so abgrundtief :umfall: Hab mich mit dem Saft von Hipp über die Schwangerschaft gerettet aber finde den inzwischen auch mehr als eklig.

Frische Luft ist super, nur leider ist das Wetter hier echt bescheiden. Außerdem komm ich so ganz gut über den Tag, nur Abends wenn meine Akkus lehr werden und ich meinen Sohnemann von der TaMu geholt habe ist es ja schon total dunkel und eisekalt :brrrr:

Johanniskraut... kann ich das einfach so nehmen? Wirkt das gegen Müdigkeit oder Stress oder wie? Fragen über Fragen... Hab auch schon an Solarium gedacht, wer Erfahrungen?

Danke für eure Aufmunterungen ihr Lieben,
Wenn man sich immer nur um andere kümmern muss, tut es einfach gut, wenn sich auch mal wer anderes um einen selbst kümmert :)
 
E

Enie

AW: Hilfe, ich versinke...

Du Arme! Du mussssst :achtung: Dich mit hinlegen und schlafen, wenn der Kleine schläft und der Große bei der TaMu ist!

Und wie Mone schon fragte: Gibt es niemanden, der den Kleinen mal durch den Park schieben und den Großen gleich mitnehmen kann, am Wochenende zum Beispiel?

Alles Gute.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich versinke...

Pssst Lillian: von Eisen in Tablettenform kann ich aber sowas von überhaupt nicht mehr aufs Klo... :nix: :umfall: ;-)

Und Eva: Ja ich weiß, dumm nur dass Raphael in seinem Bettchen maximal 20 Minuten, halbe Stunde schläft (meistens eher ein 10 Minuten Nickerchen); im Tragetuch oder Kiwa dann aber gerne 1-2 Stunden :roll:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich versinke...

Naja und am Wochenende nimmt mein Freund schon mal alle beide und schiebt mit denen auf den Spielplatz oder so, aber ratet mal, was ich dann mache: Mittagessen :nix:

OH Gott, ich merks grad selber... Vielleicht wäre in so einem Fall ein Pizza-Lieferdienst angesagt?
 

Nats

Jupheidi
AW: Hilfe, ich versinke...

Hallo,

also das Posting hätte von mir sein können. Ich bin auch dermassen platt und ausgelaugt im Moment und weiß nie wo mir der Kopf steht. Hatte deswegen auch schon extremen Streß mit meinem Mann. Dem geht es gerade genauso.

Mir fehlen im Moment die schönen Momente mit den Kids. Ich seh gerade nur die ganze Arbeit, die ich jeden Tag habe und kaum bewältigt bekomme.
Ich denke aber, das es bald besser wird. Ich hoffe es jedenfalls.

Wünsche dir alles Gute
 
L

Lillian

AW: Hilfe, ich versinke...

Pssst Lillian: von Eisen in Tablettenform kann ich aber sowas von überhaupt nicht mehr aufs Klo... :nix: :umfall: ;-)
Pssst, falls du das auf andere Eisentabletten beziehst, damit ging es mir auch so :nix: Aber Kräuterblut ist irgendwie anders. :???: Falls du es also noch nicht probiert hat, würde sich ein Versuch sicher mal lohnen ....
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich versinke...

Oh, na wenn das so ist...

Danke dir für diesen Tipp, werde ich mir also mal Kräuterblut besorgen. Gibt's das in der Apotheke? Im Naturkramladen hab ich immer nur Saft gesehen und bevor ich den nehme, saug ich lieber ne Maus aus, schmeckt bestimmt genauso...
 
Oben