hilfe ich trage Stilleinlagen und jeder siehts!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaubermaus, 21. Mai 2007.

  1. Hallo ihr lieben Mitstillenden,

    kennt ihr das auch, ihr schlüpft in euer liebstes Lieblingst-shirt, schaut voller Freude in den Spiegel und da sind sie:ochne:! Wie zwei Augen, zwei Ausrufezeichen für (Achtung hier wird gestillt), diese herrliche Erfindung von Stilleinlagen. Ich meine ist ja toll, dass die Milch nicht mehr im T.-shirt klebt, aber gibt es denn da nicht eine charmantere Lösung? Hat da jemand vielleicht einen Tipp? Ohne dass ich jetzt in Schlabberklamotten rumlaufen muß?

    Liebe Grüße
    Heidimama
     
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hilfe ich trage Stilleinlagen und jeder siehts!

    Was für Stilleinlagen benutzt Du denn ? Ich hatte damals immer die ganz dünnen von NUK und die fielen eigentlich nicht auf.
     
  3. AW: hilfe ich trage Stilleinlagen und jeder siehts!

    Die von Nuk hab ich noch nirgends entdeckt. Dass sind alles so dicke Kisselchen hier!!! Ich wohne leider in einem kleinen Dörfchen. Ich glaube die kennen nur die Kissen!!!:cry:
     
  4. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hilfe ich trage Stilleinlagen und jeder siehts!

    Die gibt es bei Schlecker, ggf. kannst Du die ja online bestellen über den Banner :)!
     
  5. AW: hilfe ich trage Stilleinlagen und jeder siehts!

    Lansinoh :jaja: Bei Rossmann ode rin der Apotheke. Teuer, aber unschlagbar :prima:

    Oder Lily Padz. Zwar teuer in der Erstanschaffung (um 20€), aber halten ja auch lange :)
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: hilfe ich trage Stilleinlagen und jeder siehts!

    Ich hatte immer welche aus Baumwolle im BH, die sah man nicht.
     
  7. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: hilfe ich trage Stilleinlagen und jeder siehts!

    Hallo Heidi,

    ich hab mir jetzt auch endlich die etwas teureren Seiden-Stilleinlagen gekauft, aber die gucken auch wie zwei Augen aus dem T-Shirt :hahaha: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich einfach häufiger dunklere Oberteile trage, da fallen sie nicht so auf wie unter hellen... Probier´s mal aus!
     
  8. AW: hilfe ich trage Stilleinlagen und jeder siehts!

    Ihr seit ja toll danke für die Tipps!!
    Es ist schon heftig genug, dass die Menschen die Augen nicht von einem abwenden können, wenn man gerade stillt. Weil zaubermäuse immer dann hungrig sind, wenns grad gar nicht passt:umfall:! Da muss es nicht auch noch sein, dass mir ständig auf den eh schon größenwahnsinnigen Busen geschaut wird, weil die Kisselchen die extra Portion Sahne zu sein scheint!!!!!

    ABer was tu ich nicht alles für meine Zaubermaus!:engel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...