hilfe ich trage Stilleinlagen und jeder siehts!

Alina

Selfie Queen
AW: hilfe ich trage Stilleinlagen und jeder siehts!

Ich nehm auch die super dünnen von NUK, gibt es bei Schlecker. Da kosten 24stk. 2,99€ aber die Saugen auch was auf :) Und man sieht sie kaum.

lg
 

maren

Dauerschnullerer
AW: hilfe ich trage Stilleinlagen und jeder siehts!

Schau mal hier:

http://s34239735.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154652a33297aaa/shopdata/index.shopscript

Das waren die EINZIGEN Stilleinlagen bei mir, die nie verrutschten, die man nicht sah und die (in der Kombination "Cotton" unter "Soft") die ganze Nacht dichthielten, ohne daß ich in einer Pfütze aufwachte, als die Kleinen anfingen durchzuschlafen.

Die sind so tropfenförmig und passen sich dadurch viel besser der Brust an als diese runden. Lassen sich bei 90° waschen.

Die Anschaffung lohnt sich!

Gruß, Maren
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: hilfe ich trage Stilleinlagen und jeder siehts!

Oder die Offensiv-Lösung: Mal Dir mit Wäschestift wirklich zwei Augen aufs T-Shirt.

:)
 
J

joanre

AW: hilfe ich trage Stilleinlagen und jeder siehts!

:quote: Oder die Offensiv-Lösung: Mal Dir mit Wäschestift wirklich zwei Augen aufs T-Shirt. :quote:

:hahaha::hahaha::hahaha:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: hilfe ich trage Stilleinlagen und jeder siehts!

Hallo!
Ich habe mir die vom dm geholt von babylove.
Die halten zwar nicht ewig die Flüssigkeit, aber sie tragen nicht auf.

Bei Paul hatte ich damals auch die von NUK, die gabs in einer 5EckPackung, aber die finde ich jetzt nirgends mehr..... komisch...

Viel Spass noch....

LG
Andrea
 
Oben