Hilfe, ich kann bald nicht mehr ...

A

Amouna

AW: Hilfe, ich kann bald nicht mehr ...

Hallo Zaza,

na, mich beruhigt es auch, dass es dir genauso geht wie mir!!! ;-) Dann sind wir ja schonmal zu zweit ... :schnarch: :schnarch: Wenn ich wenigstens tagsüber mal schlafen könnte ... *heul*

Alles Liebe
Iman.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hilfe, ich kann bald nicht mehr ...

Amouna hat gesagt.:
Hallo Zaza,

:schnarch: :schnarch: Wenn ich wenigstens tagsüber mal schlafen könnte ... *heul*

Alles Liebe
Iman.

Wem sagst Du das... noch bis vor einigen Tagen konnte ich wenigstens Mittags noch ein Schläfchen mit Lukas machen. Dazu hat er nun keine Lust mehr :heul:

Zaza, die nun mit Streichhölzern in den Augen wieder der Arbeit nachgeht
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Hilfe, ich kann bald nicht mehr ...

Ich geselle mich zu Euch (s. mein Posting weiter oben) Ist schon irgendwie hilfreicht zu wissen, dass es einem nachts nicht allein so geht:-?

Wünsche uns allen mal wieder eine gute und ruhige Nacht:prima: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Hilfe, ich kann bald nicht mehr ...

Hallo Iman,

wenn sie bei dir im Bett schläft, braucht sie vielleicht mehr Platz? Hat sie schon ein Kinderbett? Falls ja, kannst du ja eine Gitterseite abmontieren und das Bett dann direkt an deins dranschieben? Dann ist sie genauso dicht bei dir und vielleicht bringts ja was.
Kind im Bett geht bei uns jedenfalls nicht mehr, seit er beweglicher geworden ist.

Gruß
Jill, deren Sohn gerade zahnt und seit 5 Nächten mal wieder 1-2 laaaange Wachphasen eingebaut hat.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hilfe, ich kann bald nicht mehr ...

Ich drücke Dich jetzt einfach mal :tröst: ...und alle anderen an Schlaf mangelnden Mamis.

Noëlle schläft zwar normalerweise problemlos durch, aber die letzten 3 Wochen war sie total erkältet und da hab ich nach 25 Mal aufstehen aufgehört zu zählen :-? ..deswegen kann ich es schon bißchen nachempfinden.
 
Oben