Hilfe, ich kann bald nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Amouna, 10. Januar 2005.

  1. Hallo zusammen,

    momentan haben wir das totale Schlafproblem: Ich lege Nour gegen 19.30 Uhr hin, zusammen mit ihrem Doody Doo und Nucki. Dann geht's bis ca. 23.30 Uhr gut, da muss ich dann das 1. Mal stillen.

    Dann schläft sie bis ca. 2.00 Uhr, nächstes Mal stillen. Danach ist an Schlaf kaum noch zu denken, weil sie ca. jede Stunde wach wird - aber weder Stillen noch Nucki möchte ... Sie weint dann meistens 10 bis 20 Minuten und schläft dann wieder ein - für maximal 'ne Stunde ... Das Ganze geht bis ca. 5.00 oder 6.00 Uhr, dann schläft sie richtig wieder ein bis ca. 8.00 Uhr.

    Also, ich geh' hier so langsam am Stock, hat jemand von euch vielleicht (biiiiiiiiiiiiiiiiiiiittte!!!!) einen Tip?

    Verzweifelte Grüße
    Iman.
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Hilfe, ich kann bald nicht mehr ...

    Hallo Iman,

    das haben wir zwischendurch in einer anderen Variante auch mal. Meistens vor Sprüngen und Schüben. Wenn es ganz arg wurde, haben wir schon mal viburcol gegeben - bei Unruhezuständen u.a. durch Zahnen immer wieder empfohlen.

    Ansonsten hilft nur das Müttermantra "es ist alles nur eine Phase" und manchmal hat man mit dem öffentlich machen hier schon Glück, dass es sich von alleine erledigt :wink:

    Ich drücke dich ne Runde. Mangelnden Schlaf kann ich auch nicht gut ab...

    :bussi: hoffentlich ist es schnell wieder vorbei.

    :winke:
     
  3. AW: Hilfe, ich kann bald nicht mehr ...

    Hallo Conny,

    ach, vielen Dank! Stimmt, manchmal macht's schon viel aus, wenn man sich mal öffentlich macht ... :) Na, schauen wir mal, wie lange die Phase anhält ... :schnarch:

    Alles Liebe
    Iman, die jetzt weiß, warum Schlafentzug eine Foltermethode ist.
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe, ich kann bald nicht mehr ...

    hallo iman,

    ich würde das mal beim kia abklären lassen. ich kenn das von emil hauptsächlich wenn er krank ist, nase zu oder ähnliches. oder beim zahnen....

    liebe grüße
    kim
     
  5. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe, ich kann bald nicht mehr ...

    Amouna,

    wo schläft Nour denn? Kann es sein, daß sie gegen morgen einen leichteren Schlaf hat und vor allem deine Nähe sucht?

    Gruß
    Nicole
     
  6. AW: Hilfe, ich kann bald nicht mehr ...

    Hallo zusammen,

    @Nicole: Sie schläft bei mir im Bett, an mangelnder Nähe kann es also eigentlich nicht liegen ...

    Alles Liebe
    Iman.
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe, ich kann bald nicht mehr ...

    Hmmm... das ist wohl wahr .... :???:
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Hilfe, ich kann bald nicht mehr ...

    Hoi Iman

    Sorry, aber mich beruhigt es gerade nur, dass es anderen genauso geht wie mir. Ich gehe auch seit Wochen auf dem Zahnfleisch und es mag einfach nicht besser werden. Zur Krönung schläft Lukas allerdings ab 5.30 Uhr überhaupt nicht mehr, obwohl er zur gleichen Zeit ins Bett geht wie Nour...

    :umfall:

    Zaza, mit olympischen Augenringen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...