Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nikolaus

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nikolaus

:???:
Ich trockne tatsächlich relativ gern ab. Also, "gern" im Sinne von: Ich trockne lieber ab als das ich spüle.

Aber das macht glücklicherweise beides meine Spülmaschine für mich :)

Echt? Wahnsinn?

Hätte mir der Nikolaus doch mal gesagt, dass ich prima bügeln und Fenster putzen kann. :umfall:

Niko ist also schuld! :lichtan: :-D
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nikolaus

*räusperunddiestimmetieferstelle*Ich habe gehört, dass Du reiten gehen darfst, weil Du so ein liebes Kind bist ! Prima Laura, weiter so *stimmeaufnormalstelle*

Dann sind zwei Sätze, ob dat wat ausmacht ??

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nikolaus

Ich denke zwei Sätze würden auch gehen, wenn es kurze sind. :hahaha:

Aber das hört sich für mich so nach "Angeben vor den anderen Kindern an" Die Eltern wissen ja, dass ICH den Zettel schreibe und dort nicht wirklich Niko steht. :)

Ich hoffe immer noch auf die ultimative Eingebung für Laura. *seufz* Aber es tröstet mich, dass die anderen Eltern, die ich jetzt gefragt habe auch nicht wissen, was sie schreiben sollen.

:-D
 
M

marie, thalia

AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nikolaus

@frau angela
und wie hast du das den jetzt mit dem satz für den nikolaus gereglt?


lg
 
Oben