Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nikolaus

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Frau Anschela, 27. November 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    von MIR zu verlangen, mich auf einen Satz zu beschränken grenzt ja nun schon fast an Folter. :nein:

    Nichts desto trotz kommt zur Weihnachtsfeier nächste Woche in der Schule der Nikolaus. Wir sollen dem Kind ein Päckchen packen - kein Problem. Und darauf soll der Name stehen. Ebenfalls kein Problem. :-D Und EIN Satz, den der Nikolaus zu dem Kind sagt. :verdutz:

    Ich könnte einen liebevollen Brief schreiben. Oder ein paar liebenswerte Eigenschaften von Laura stichpunktartig festhalten, damit Nikolaus daraus einen Satz machen kann. Aber da es sich wohl um einen sehr jungen Nikolaus handelt, zu viel verlangt.

    Also: EIN Satz, in dem der Nikolaus etwas nettes zu meinem Kind sagt, was nicht total blöde oder albern klingt.

    Mir fällt nüscht ein.

    Habt ihr 'nen netten Satz für mich. :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nikolaus

    Jut, offenbar bin ich nicht die einzige mit Brett vor'm Kopf für einen Satz :hahaha:

    :-D
     
  3. AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nikolaus

    wir sollen für den kiga einen 4zeiler vorbereiten...nicht so einfach...bis jetzt haben wir es immer geschafft. aber diese jahr weiß ich noch gar nix...

    lg
     
  4. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nikolaus

    Welch ein Glück, ich brauche nur eine weihnachtlich gestaltete Socke!
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nikolaus

    Ja, wir fallen nur solche super Sachen ein, wie: Laura, du bist ein tolles Kind. (das wär ihr bestimmt eher peinlich vom Niko zu hören :-D ) Oder Laura, du kannst so schön singen (ja und?) Oder Laura, ich habe gehört, du malst so schön (prima)

    *örks*
     
  6. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nikolaus

    kurz und knapp?

    "da, für dich" :hahaha:
     
  7. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nikolaus

    wir mussten nur ein leeres Marmeladenglas abgeben :)



    Aber ich würde zu meinem Junior vieleicht sagen lassen : "so xxx und auch dir habe ich etwas mitgebracht weil ich gehört habe das du ein ganz toller Junge bist. Bleib wie du bist, du bist cool :) !! "
     
  8. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nikolaus

    Für Laura, weil Du so brav warst!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. sätze für nikolaus

    ,
  2. sätze zum nikolaus

    ,
  3. sätze nikolaus sagt

    ,
  4. sätze für den nikolaus,
  5. nikolaus satz kinder ,
  6. nikolaus satz
Die Seite wird geladen...