Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sonna, 28. November 2008.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :mrgreen:

    Folgendes hatte ich heute an dem Wagen meines Schwiegervaters:


    [​IMG]

    Und nein, wir haben die Einfahrt nicht zugeparkt! :umfall:
    Jeder der halbwegs Auto fahren kann konnte problemlos rein und raus. Und selbst wenn.... So sind wir denn hier? Ich konnte es kaum glauben!

    Und: Warum duzt der mich????? :hahaha:
    Ich hab keine Ahnung, von wem der Zettel ist, muss halt jemand aus dem Nachbarhaus sein. Holger meinte, er habe letztens schon jemanden beobachtet, der da rumgewütet hat, weil jemand seiner Einfahrt zu nahe kam.... :piebts:

    Ich würde denen gerne was in den Briefkasten schmeissen (ist ein 4 Parteien-Haus, aber kann ja ruhig in jeden Briefkasten :cool: )

    Einfach was Cooles! Ohne mich groß aufzuregen, dafür ist mir meine Zeit zu schade... Einfach so was Knappes zum Reinwürgen! *g*

    Hat jemand ne Idee?

    Ach so: Ich bin mir sicher, dass er den Wagen nicht kennt und nicht glaubt, dass wir das sind! ;o)
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!

    Ach, wie .... äh.... nett.

    :weglach:

    Ein Satz fällt mir leider nicht ein, ich habs ja nicht so mit Sätzen.

    :hahaha:
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!

    "Haben wir schon mal zusammen gefrühstückt oder warum duzen Sie mich?"

    Oder sollte es doch eher auf Arschloch und Einfahrt abzielen?
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!

    *lol*
    Schonmal nicht schlecht... der ist für mich aber eher für den Fall, dass ich ihn persönlich spreche! :hahaha:
     
  5. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!

    "Weihnachten, das Fest der Liebe.

    Ich wünsche IHNEN ein schönes Fest.

    Auf ein harmonisches Zusammenleben ( auch auf dem Parkplatz ) im Jahre 2009...."
     
  6. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!

    Nette Leute!

    Vielleicht erstellst Du einfach ein Wurfblatt mit Fahrschul-Adressen und dem Hinweis, dass man dort bestimmt auch seine "Auspark-Künste" verfeinern könnte. Um Dich dem Niveau des Verfassers anzupassen: "Hier wirst Du geholfen: Fahrschule xyz". Oder so. ;-)

    Liebe Grüße
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!


    .. so ähnlich würde ich es auch schreiben.. ganz stark auf das "DU" anspielen, den Rest so nebenbei erwähnen

    aber wie ??

    .
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!

    :umfall:

    nette Gegend, nette Nachbarn, was will man mehr.

    Nen Satz hab ich nicht :ochne:

    :bussi: Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...