Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
:mrgreen:

Folgendes hatte ich heute an dem Wagen meines Schwiegervaters:


attachment.php


Und nein, wir haben die Einfahrt nicht zugeparkt! :umfall:
Jeder der halbwegs Auto fahren kann konnte problemlos rein und raus. Und selbst wenn.... So sind wir denn hier? Ich konnte es kaum glauben!

Und: Warum duzt der mich????? :hahaha:
Ich hab keine Ahnung, von wem der Zettel ist, muss halt jemand aus dem Nachbarhaus sein. Holger meinte, er habe letztens schon jemanden beobachtet, der da rumgewütet hat, weil jemand seiner Einfahrt zu nahe kam.... :piebts:

Ich würde denen gerne was in den Briefkasten schmeissen (ist ein 4 Parteien-Haus, aber kann ja ruhig in jeden Briefkasten :cool: )

Einfach was Cooles! Ohne mich groß aufzuregen, dafür ist mir meine Zeit zu schade... Einfach so was Knappes zum Reinwürgen! *g*

Hat jemand ne Idee?

Ach so: Ich bin mir sicher, dass er den Wagen nicht kennt und nicht glaubt, dass wir das sind! ;o)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!

Ach, wie .... äh.... nett.

:weglach:

Ein Satz fällt mir leider nicht ein, ich habs ja nicht so mit Sätzen.

:hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!

"Haben wir schon mal zusammen gefrühstückt oder warum duzen Sie mich?"

Oder sollte es doch eher auf Arschloch und Einfahrt abzielen?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!

*lol*
Schonmal nicht schlecht... der ist für mich aber eher für den Fall, dass ich ihn persönlich spreche! :hahaha:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!

"Weihnachten, das Fest der Liebe.

Ich wünsche IHNEN ein schönes Fest.

Auf ein harmonisches Zusammenleben ( auch auf dem Parkplatz ) im Jahre 2009...."
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!

Nette Leute!

Vielleicht erstellst Du einfach ein Wurfblatt mit Fahrschul-Adressen und dem Hinweis, dass man dort bestimmt auch seine "Auspark-Künste" verfeinern könnte. Um Dich dem Niveau des Verfassers anzupassen: "Hier wirst Du geholfen: Fahrschule xyz". Oder so. ;-)

Liebe Grüße
 

ela

Süße
AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!

:umfall:

nette Gegend, nette Nachbarn, was will man mehr.

Nen Satz hab ich nicht :ochne:

:bussi: Ela
 
Oben