Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Ich habe auch noch was zuanzeihen
Und meine Schwester und Schwägern Gucken Heute Abend auch noch mal ab sie was haben, zum Anziehen.


LG ivonne

das ist jaaaaaaaa sooooooooooo toll das ihr auch im bekannten kreis nachfragt, super ,ach ja karina will hier mal vobei schauen und sich sebst am compi hier setzten und euch etwas schreiben ,an alle die geholfen haben .oder es noch wollen . danke
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Was wird denn jetzt konkret noch gebraucht?

Und ist es nicht zu früh, jetzt schon Küchenutensilien zu ordern, wenn sie noch gar keine neue Wohnung hat? :???:

Wo wohnt sie denn im Moment?
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Hallo, nadine hat mir schon mal eine liste fertig gemacht über sachen die sie schon mal auf die reise schicken will,damie ihr auch bescheit wisst was unterwegs ist, dies mache ich nun mal als erstes
Ersteinmal ein grosses lob am kleinen Kim denn er wollte schon helfen und hat einiges ausgesucht für die familie,und zwar :
Spielsachen (es könnte sein, daß die Autos nicht mehr 100%ig in Ordnung sind, (kratzer etc.) aber Kim wollte sie ihm sooo gerne schenken, zum spielen.
Außerdem Bücher, Fingerfarben, Malbuch, Puuzzle, Schwimmflügel (2mal), ein paar Klamotten (leider nicht so viele, da Niklas grad die selbe Größe trägt (oder fast).
Eine kurze Kombi, Unterhemden, Unterhosen, Pullis, Jeans,...
ein paar Sandalen
Gardinen (kurze und lange),
zwei Gläser,
ein Pürierstab,
Handtücher,
Waschlappen,
Mullwindeln und Babyfläschen


So das wurde oder wird von Nadine geschickt
Super danke toll
:brav0: :achwiegu: :prima:
 

christine

Weltreisende
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Hallo!

Da wir selbst erst letztes Jahr umgezogen sind und radikal ausgemistet haben, hätte ich höchstens ein paar Kuscheltiere und etwas Spielzeug zu bieten!

Wieviele Leute schicken denn schon sowas?

christine
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Was wird denn jetzt konkret noch gebraucht?

Und ist es nicht zu früh, jetzt schon Küchenutensilien zu ordern, wenn sie noch gar keine neue Wohnung hat? :???:

Wo wohnt sie denn im Moment?

Also ,das ist ja egal ,wann was geschickt wird, aber es ist eigentlich besser ,voher was zu schicken an utensilien ,wie später ,denn die wichtigsten sachen braucht sie ja so oder so und bevor sie sich die nun zusammenkauft wäre es besser ,wenn man wüsste ,was ihr andere spenden wollen ,denn sie muss auch ungefähr sich auf das einstellen können . sie hatt sich 3 wohnungen bis jetzt angeschaut.Sie kann nicht in eine Wohnung ohne nix und dann mal abwarten sie hat ein kind zu versorgen und bald 2 .
So sehe ich das ersteinmal ,was denkt ihr denn darüber ist es nicht besser Küchenutensilien oder anderes voher zu haben als nachher?(klar besser als nie zu haben aber trotzdem)
Weiss es selber nicht genau wie gesgt ,wir haben hier ersteinmal eine gerage voll zum stellen für die 2 wenn es nötig ist denn sie ist ersteinmal bei ihren bekannten untergebracht.
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Hallo!

Da wir selbst erst letztes Jahr umgezogen sind und radikal ausgemistet haben, hätte ich höchstens ein paar Kuscheltiere und etwas Spielzeug zu bieten!

Wieviele Leute schicken denn schon sowas?

christine

das ist doch auch schon ok,super toll
bis jetzt ist sicher
Sandra und Nadine und Su
Die haben mir das per pn geschcikt daher die auflistung auf seite 7
Was sandra und su auf reisen schicken weiss ich gar nicht sie sagten nur sie machen ein paket fertig
 
Zuletzt bearbeitet:

christine

Weltreisende
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Also gut, dann schicke ich ein paar Kuscheltiere und Spielsachen, wenn sich meine Kinder davon trennen können, wahrscheinlich wirds bei den Tieren bleiben!

christine
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben