HILFE!! Dress Code Smoking.....

AnnetteS

Beautyjunkie
Hilfe, ich brauche ganz dringend eine Stylingberatung....

Ich morgen ganz spontan zu einer Party eingeladen (wird auch im Fernsehen übertragen) und dort gilt für Gäste " Dress Code Smoking"

Ich brauche ganz schnell Tipps, von Euch!!

Hab doch nix im Schrank!

LG, annette
 
E

Enie

AW: HILFE!! Dress Code Smoking.....

Meinst Du das, was die Linke von den beiden Mädels anhat? Geht gut. :jaja:
Zu Esprit düsen ist auf jeden Fall gut, die haben da schicke Sachen, find ich, und Du kannst Dich ja auch nochmal beraten lassen.

Viel Spaß auf der Party.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: HILFE!! Dress Code Smoking.....

Gehst du zum Bambi? *neugierigbin*
Grüß mal meinen Bruder, wenn du ihn siehst :hahaha:

Liebe Grüße
Kim
völlig OT *g*
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: HILFE!! Dress Code Smoking.....

Kleid ist super, kein Problem! Noch eine tolle Kette, Glanz ins Haar und geniale Schuhe und Du stellst alle in den Schatten :cool:

Ich hätte da einen Vorschlag für die Füsse... :heilisch: aber leider lässt sich hier im Moment keine Grafik hochladen :bruddel:

Viel Spass :)

Zaza
 
Oben