HILFE!! Dress Code Smoking.....

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: HILFE!! Dress Code Smoking.....

Ist zwar viel zu spät *gg* aber sowas geht gar nicht für Dresscode Smoking :umfall: da ist für die Damen mindestens ein Cocktailkleid, eher Ballkleid/langes Abendkleid angesagt! So ein "kleines Schwarzes" wie die Beispiele von Esprit gehen zur Weihnachtsfeier, zur Cocktailparty zur Not oder so, aber nicht "Black tie" :nein:

Liebe Grüße

Alex

PS: ich hoffe es war trotzdem nett :-D
 
E

Enie

AW: HILFE!! Dress Code Smoking.....

Oh, hm - jetzt führt der Link woanders hin, als ich gestern gelandet bin - und Du dachtest wohl, was quatscht die da von zwei Mädels...
Dann hab ich mich zum falschen Kleid geäußert.

Egal, ich hoffe, Du hattest eine berauschende Party-Nacht!
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: HILFE!! Dress Code Smoking.....

das schwarze Kleid was die Linke an hat ist sehr gut:winke: Viel spaß sieht man dich vieleicht:rolleyes:
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: HILFE!! Dress Code Smoking.....

Oh, hm - jetzt führt der Link woanders hin, als ich gestern gelandet bin - und Du dachtest wohl, was quatscht die da von zwei Mädels...
Dann hab ich mich zum falschen Kleid geäußert.

Egal, ich hoffe, Du hattest eine berauschende Party-Nacht!


Eva, das war das genialste was ich in den letzten Monaten erlebt habe. Ungelogen!!!!!

Ich bin noch immer hin und weg.

LG; annette
 
Oben