Hilfe ... doppelte Dosis genommen

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 19. September 2008.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich krieg hier zu viel ... ich glaub, ich habe die doppelte Dosis an L-Thyroxin genommen! :ohmann:

    Bin erkältet und krieche hier auf dem Zahnfleisch ... kann mich schlecht konzentrieren und nun hab ich irgendwie das Gefühl, dass ich vorhin schon eine Tablette genommen hab. Und eben schon wieder! :ochne:

    Und nu? :verdutz:
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Hilfe ... doppelte Dosis genommen

    Das sind die Schilddrüsen Tabletten, oder?
    Ruf doch mal deinen Hausarzt an. Der weiß bestimmt weiter.
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Hilfe ... doppelte Dosis genommen

    Evtl. kommt es Dir nachher so vor als wenn Du zuviel Kaffee getrunken hast. Mehr wird meiner Meinung nach nicht passieren.

    lg Alex
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe ... doppelte Dosis genommen

    Ja genau ...
    Meinen Hausarzt erreiche ich erst ab 9 Uhr! :roll:


    Ich hoffe, dass es wirklich nur das ist!

    Wie kann ich nur so schusselig sein? :ochne:

    Hab versucht, mich zu erinnern! Aber ich kann beim besten Willen nicht sagen, ob ich wirklich nun 2 Tabletten genommen habe oder nicht! :bruddel:
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Hilfe ... doppelte Dosis genommen

    Katja, hast du nicht so eine Wochen Dose - Mo - So ? (Gibts bei der Apo) , die benutz ich erstens für Josh, damit ich immer Kontrollieren kann ob er seine Tabl. morgens genommen hat und für meine Tyronajod benutze ich jetzt auch eines, weil ich Siebhirn sonst auch ewig am überlegen bin, ob wohl schon genommen oder nicht.
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe ... doppelte Dosis genommen

    Doch, hab ich! :roll:
    Hab ich diese Woche aus Faulheit nicht gefüllt! :ohmann:

    Ich bin so doof ...
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe ... doppelte Dosis genommen

    Jetzt hast Du bestimmt schon die Antwort. Ich hoffe es war harmlos.

    Ansonsten würde ich immer zuerst im Beipackzettel schauen. Da steht ganz oft etwas zur Überdosierung.
    Apotheken sollten Dir auch helfen können.

    Ansonsten ist das eine gute Gelegenheit die Nummer Eures Giftnotrufes in Dein Telefonbuch zu schreiben und im Handy zu speichern. :winke:
     
  8. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe ... doppelte Dosis genommen

    Pffff Katja :umfall:- und hast du gemerkt, dass du evtl. eine Tablette zuviel genommen hast. Ich würde hier am Rad drehen, wenn ich die doppelte Dosis L-T intus hätte.

    Meld dich mal, wie es dir geht...
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. doppelte dosis antibiotika

    ,
  2. ausversehen 2 schilddrüsentabletten genommen

    ,
  3. irrtümlich Schilddrüsen Tabletten genommen

    ,
  4. aus versehen doppelte dosis thyroxin,
  5. antibiotika doppelt genommen,
  6. antibiotika doppelte einnahme
Die Seite wird geladen...