Hilfe ... doppelte Dosis genommen

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Ich krieg hier zu viel ... ich glaub, ich habe die doppelte Dosis an L-Thyroxin genommen! :ohmann:

Bin erkältet und krieche hier auf dem Zahnfleisch ... kann mich schlecht konzentrieren und nun hab ich irgendwie das Gefühl, dass ich vorhin schon eine Tablette genommen hab. Und eben schon wieder! :ochne:

Und nu? :verdutz:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hilfe ... doppelte Dosis genommen

Das sind die Schilddrüsen Tabletten, oder?
Ruf doch mal deinen Hausarzt an. Der weiß bestimmt weiter.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe ... doppelte Dosis genommen

Evtl. kommt es Dir nachher so vor als wenn Du zuviel Kaffee getrunken hast. Mehr wird meiner Meinung nach nicht passieren.

lg Alex
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hilfe ... doppelte Dosis genommen

Das sind die Schilddrüsen Tabletten, oder?
Ruf doch mal deinen Hausarzt an. Der weiß bestimmt weiter.

Ja genau ...
Meinen Hausarzt erreiche ich erst ab 9 Uhr! :roll:


Evtl. kommt es Dir nachher so vor als wenn Du zuviel Kaffee getrunken hast. Mehr wird meiner Meinung nach nicht passieren.

lg Alex

Ich hoffe, dass es wirklich nur das ist!

Wie kann ich nur so schusselig sein? :ochne:

Hab versucht, mich zu erinnern! Aber ich kann beim besten Willen nicht sagen, ob ich wirklich nun 2 Tabletten genommen habe oder nicht! :bruddel:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe ... doppelte Dosis genommen

Katja, hast du nicht so eine Wochen Dose - Mo - So ? (Gibts bei der Apo) , die benutz ich erstens für Josh, damit ich immer Kontrollieren kann ob er seine Tabl. morgens genommen hat und für meine Tyronajod benutze ich jetzt auch eines, weil ich Siebhirn sonst auch ewig am überlegen bin, ob wohl schon genommen oder nicht.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hilfe ... doppelte Dosis genommen

Jetzt hast Du bestimmt schon die Antwort. Ich hoffe es war harmlos.

Ansonsten würde ich immer zuerst im Beipackzettel schauen. Da steht ganz oft etwas zur Überdosierung.
Apotheken sollten Dir auch helfen können.

Ansonsten ist das eine gute Gelegenheit die Nummer Eures Giftnotrufes in Dein Telefonbuch zu schreiben und im Handy zu speichern. :winke:
 

sandra

the best of 74
AW: Hilfe ... doppelte Dosis genommen

Pffff Katja :umfall:- und hast du gemerkt, dass du evtl. eine Tablette zuviel genommen hast. Ich würde hier am Rad drehen, wenn ich die doppelte Dosis L-T intus hätte.

Meld dich mal, wie es dir geht...
 
Oben