HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Nadja, wie geht es Colin jetzt?

Weißt du, ich kann schon nachvollziehen, dass dir hier geraten wird, ins KH zu fahren.

Ich bin ja auch eine, die dann doch lieber nicht fährt etc. - ich kann dich auch sehr gut verstehen - im Endeffekt müsste man ja wirklich oft ins KH, wenn man absolut sicher gehen will und das macht man einfach nicht.

Bedenklich finde ich halt schon, dass du schreibst, er schläft wesentlich mehr als sonst und auch, dass er nichts essen mag.

Ich habe mal einen Erste-Hilfe-Kurs am Kind gemacht und da war auch die Rede von einer sog. Sickerblutung, die halt erst nach max. 2 - 3 Tagen schlimmere Symptome macht.

Davor habe ich ehrlich gesagt einen Heidenrespekt.

Beobachte ihn gut, ja?

Liebe Grüße und gute Besserung
 

Pluto

Schokoladine
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Danke Sonja für die netten Worte und ich beobachte ihn gut. Er rennt mom. immer noch herum. Sein zustand empfinde ich schon seit Nachmittag als verbessernd.

Er hat auch Abend gegessen, er kann nun einfach mom. nicht einschlafen und wir nehmen ihn nachher zu uns ins Bett.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

ehrlich gesagt, nadja, hab ich auch erstmal den kopf geschüttelt.ich wär mit toni wahrscheinlich auch gleich ins kh gedüst.aber ich denke nur du kennst colin gut genug um beurteilen zu können, was richtig ist.
als toni blut im stuhl hatte, bin ich wie ein blitz in kh gedüst, mein gefühl hat mir das gesagt, obwohl mein mutterinstinkt gesagt hat, d.nichts ist, es aber besser wäre.diese nacht war so furchtbar für uns.als toni dann vom ehebett gerollt ist, hat mir mein mutterinstinkt wieder gesagt, beobachte sie und tu ihr das nicht wieder an.
die nacht war zwar kurz, aber besser als im kh.
gute besserung!

lg petra
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Ich wünsche dem kleinen gute Besserung.
Und euch eine ruhige nacht :)))



Denke ich hätte genauso gehandelt..obwohl ich manchesmal fast schon losgerannt wäre wenn vince nur niesst.. aber ich kenn Vince Du kennst Deinen Colin :)
Bei uns ( in der gesamt familie) galt immer die "faustregel" Wenn er bricht ab zum arzt,wenn er komisch ist d.h. "erschreckend" anders als sonst ... ab zum arzt ansonsten abwarten ..


naja ok wie gesagt gute besserung


lg Anita
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Schön, daß es Colin wieder besser geht. Schlafen kann er sicherlich nicht, weil er genug geschlafen hat.
 

Pluto

Schokoladine
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Andrea das wird es wohl sein, dass mit dem schlafen.

Ich werde morgen nochmals Rücksprache halten mit KA oder kurz vorbei gehen evtl. auch im KH. Habe da noch ne frage! Er schläft nun diese Nacht bei uns.

Und wie geschrieben Zaza hat Colin auch gesehen und findet es ok, dass ich nicht ins KH gefahren bin, denn er ist lebendig aber das heisst natürlich nix ich weis schon.

Morgen...

Ich habe auch Pupille angesehen so wie ich es tun konnte. War ok
Hört sich dumm an, aber Kopfumfang ist auch normal geblieben.
Erbrechen tut er auch nicht.
Essen tut er wieder und trinken auch.
Er springt nun seit 15Uhr wieder herum.
Er war zwar den ganzen morgen bis 14:40Uhr fast immer am schlafen dannach aber nicht mehr.
Er ist auch nicht mehr so fest blass.


Wisst ihr es ist nicht so, dass wir nix dergleichen tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Onni

Sprücheklopfer
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Sorry Nadja, aber ich kann irgendwie nicht nachvollziehen was eigentlich dein Begehr ist.

Du machst hier alle verrückt, von wegen "Hilfe" was soll ich nur tun...dann schreibst du, Colin schläft fast den ganzen Tag und ißt nichts.Dann regen sich einige darüber auf, daß du nicht ins Krankenhaus gehst, und du fährst ihnen über den Mund, daß nur du deinen Colin kennst und sie das nicht beurteilen können.

Bei den genannten Symptomen-allein schon mit dem vielen Schlafen- das ist doch schon Alarm genug,oder? Was ist denn so schlimm daran, ihn im Krankenhaus für eine Nacht überwachen zu lassen? Zumal du ja auch gar nicht weißt, WIE er genau gestürzt ist. Ich glaube nicht, das du über jedes Symptom einer versteckten Blutung Bescheid weißt, auch wenn du Colin noch so gut kennst.Das Eine hat mit dem Anderen gar nichts zu tun.Auch wenn er nicht erbricht muß das doch nichts heißen.

Du mußt es zwar selbst entscheiden-ich finds aber trotzdem leichtsinnig.

Ich hoffe das geht gut für euch aus!
 
Oben