HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Pluto

Schokoladine
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

nun er schläft heute schon deutlich mehr. Aber im verhältniss zu anderen Kinder schläft er schon mehr.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Huhuuu,

sei mir jetzt bitte nicht böse, aber ich würde vielleicht lieber zum Arzt oder ins Krankehaus fahren!
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Nadja, sei mir nicht böse, aber fahr doch besser ins KH. Wir war auch wegen einem Sturz dort und wenn man dort hört was alles passieren kann ist es besser wenn er richtig unter Beobachtung steht.
Wünsche euch alles Liebe und schnelle gute Besserung.

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Kann mich da ebenfalls nur anschließen. Würde auch in jedem Fall ins Krankenhaus fahren.
Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

:jaja: Ich würde auch lieber ins Khs fahren. Gute Besserung dem Lütten! :ute:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

mmmhh....ich hoffe es ist alles ok mit Colin....aber zur Sicherheit würde ich viell. jetzt doch ins KH fahren
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Nein ich sage jetzt nicht auch noch das du besser mal ins KH fahren solltes, denn du mußt es am besten abschätzen können!

Drück euch weiterhin die Daumen
 
S

Seepferdchen

AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Hi:)

Wie schauen die Pupillen aus?

Verändern sie sich wenn er ins Licht schaut?

Kannst mit der Taschenlampe in seine Augen leuchten und wenn sie sich nicht verändern - SOFORT zum Artzt.

Liebe Grüße
Sabina
 
Oben