HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Ohje... ich wünsch dem kleinen Mann mal Gute Besserung und hoff, dass nix ernstes ist.

LG Mirjam
 

Pluto

Schokoladine
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Hallo zusammen. Danke der Nachfrage.

Ja Colin ist ein kleiner Klettermax und langeweilig wird es bei uns nie *grins*.


Nun es sieht so aus.

Es hat sich heute morgen noch über Kopfweg beglagt. *aua kopf* und bei der Nase und über dem auge also Stirn ist einwenig geschwollen nix ernstes.
Doch er ist müde und ruhiger als sonst, auch einwenig bleich!! (*böse mama geniesst die ruhe aber merkt das es demensprechend ihm nicht so gut geht und die sorge ist da!)

Ich habe dem KA angerufen und er meinte obwohl er nicht erbricht, währe es angebracht Colin im Kinderspital aufzunehmen und ihn dort Beobachten zulassen.
Wir haben nun dies nach überlegen abgelehnt und uns erkundet, wie wir uns nun verhalten müssen, mit einem Kind das so wie es aussieht von KA aus, eine kleine Gehirnerschütterung hat. (mehr denken wir nicht und deshalb wollen wir ihn nun zuhause unter beobachtung lassen)

Colin soll einfach nun die nächsten Tage nicht herumspringen und den Clown machen. (Wird wahrscheinlich, ihrgendwann schwer, ihn zu bendigen :) )
Wir sollen ihn beim schlafen immer wieder beobachten manchmal wecken.

Wen die mattigkeit noch mehr zunimmt oder noch andere Symptome dazu kommen. Wie schon öfters betonnt Colin ist sehr sehr aktiv, dann sofort ins Krankenhaus.

Colin schläft nun schon wieder. Er wollte selber ins Bett, wollte auch nix essen.
Wir lassen ihn nun machen...

Heute Nachmittag gehe ich mit ZAZA in den Tierpark und sehe dan weiter.
Morgen wird der Babytreff abgesagt, denn das währe zuviel.

Jaja die Kids wieder, hoffentlich hat er was gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daggi

Columbinchen
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Nadja, was du da schreibst, klingt nicht gut. Fahr doch lieber ins Krankenhaus.

:bussi:
alouetta
 

Pluto

Schokoladine
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

@Alouetta er lacht auch hin u wieder. Danke dir für die Antwort. Er ist auch schon bei meinem Vater mit dem Ball herum gerannt. Nicht so wie sonst aber er hat interesse gezeigt. Wir warten noch. Zaza wird ihn ja dan auch sehen. Es hört sich schlimmer an als es ist.

Wir warten mal ich schreibe, dann später wieder. Danke dir :bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Ich hoffe es geht ihm bald besser und ich wünsche Euch viel Spass im Zoo :bussi:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Hallo Nadja!
Oje,dass habe ich eben erst gelesen.Dass tut mir leid.
Bitte beobachte ihn weiterhin.Aber vielleicht fährst du doch noch mal ins Krankenhaus,Wenn du merkst er ist anders oder es geht ihm schlecht.
Aber meistens sagt ja der Mutterinstinkt,wenn es ernsthaft ist.Du machst es schon richtig.
WIe geht es ihm jetzt?

LG patti
 

Pluto

Schokoladine
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

er schläft noch..ist kurz aufgewachen hat gegessen und ist nun wieder schlafen gegangen.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Schläft er immer soviel,oder so oft am tag?Ist sein Schlafverhalten so wie immer ?

LG PAtti
 
Oben