Hilfe, 4 Liter Hollundersaft, was machen außer Gelee?

petra91

Wohnklo-Designerin
Hallo Ihr Lieben bin heute spät dran, aber habe bis grade Holunder entsaftet. Wir haben nämlich einen ganzen Baum davon im Garten, der Lieblingsbaum von Ann-Kathrin und mein Männe meinte heute müsste er zum großen Teil gepflückt werden. Das ergab dann entsaftet, 4Liter. Ich hab Rezepte für Gelee,u.a. auch mit Apfel, als Saft für Erkältung im Winter, oder als Likör. Was gibts sonst noch? Hat jemand vielleicht einen Tip? Will ja auch nicht 50 Gläser Gelee kochen.Habe ja jedes Jahr Ernte. :)
 

Laney

Strandluder
Du kannst mir welchen schicken......................lecker......... Saft mit Griesspudding :)

Mehr als du aufgezählt hast, weiss ich leider auch nicht :)

LG
 

petra91

Wohnklo-Designerin
Pack mal alles in ein Posting, danke für eure Antworten, Bonbons machen, keine schlechte Idee aber WIEEEEEEE? und verschicken; würd ich ja machen, in Tüten(lach), der wird zu schnell schlecht. Dann mach ich eben Gelee, und ganz viel Saft für Erkältungen im Winter.Vielen Dank nochmal. ;-)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hallo Schwesterherz,
mach bitte ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel
Holunderbeerlikör

und dann nichts wie nach Düsseldorf schicken.
Ich habe nämlich keinen mehr und auch keinen der mir welchen machen könnte.
Also auf,auf,hopp,hopp.


LG
 
Oben