Hilfe, 4 Liter Hollundersaft, was machen außer Gelee?

Nats

Jupheidi
Hallo,

wir haben zuhause immer Holundersaft mit Sprudelwasser verdünnt. Fand ich sehr lecker :prima: Ist ja Geschmacklich nichts anderes als Cassis ;-)

LG
 

petra91

Wohnklo-Designerin
Hallo Ihr Lieben, bin fertig mit Gelee kochen hat 25 Gläser gegeben, einmal mit Apfelsaft, und dann hab ichs mit Orangensaft probiert, lecker!!. Drei Flaschen Saft hat es gegeben, also genug für Erkältung, und Likör. @Astrid66 wenn fertig Likör, du kommen und holen mußt, hast ja auch Renovierung noch nicht gesehen. Tja und für die anderen , würde gerne was verschicken, aber :p :p ihr wißt ja es gibt noch keine bruchsichere Verpackung bei Glas ,also Sorry, ess ich mich mit meiner Family rund damit und denke an Euch. :p
 

petra91

Wohnklo-Designerin
Claudia Heinen hat gesagt.:
Hi,

schau mal im www.natur-forum.de nach. Und gehe über die Suche-Funkton. Da findest du ganz viele Rezepte zum Thema Holunder.
Meiner ist übrigens noch gar nicht so richtig reif.

LG
Claudia
Hi, bei uns waren auch noch etliche grün aber die schwarzen waren fast am vertrocknen und bevor mir die Vögel alles holen hat man sie halt gepflückt und am schlus waren es viele reife. Danke für den Tip werde da mal nachschauen. :)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
@Petra91

ja wenn ich Zeit habe werde ich wohl meinen Allerwertesten mal Richtung Westerwald bewegen.
Ich kann nur noch nicht sagen wann.
Wie sieht es eigentlich mit meinem Geburtstag aus????????????????????
Hast Du nicht Lust am ersten September -Wochenende zu kommen ??????????????
Dann Du mir bringen Likör und Luna sehen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kannst Dich ja noch mal melden.


LG
 

Pluto

Schokoladine
Man kann saft oder sogar Hollunder Sekt machen. Habe vor zwei wochen das erste mal Hollunder Sekt gehabt.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
@ Astrid 66
Erstes wochenende geht nicht haben wir hier Kreisheimattag und da bin ich als Vorsitzende des Fördervereins unserer Schule voll involviert. Hatte mir aber auch schon sowas gedenkt, da Anne ja noch Ferien hat. Schade! :-(
 
Oben