Hiiilfe!!! Urlaub aber wo???

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Lonny76, 7. März 2005.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Hallo!!

    Schon viele Beiträge, ich weiss. Wir hatten uns - auch nach langem Hick hack für einen Urlaum auf Lanzarote entschieder. Nu wird das Hotel aber renoviert. Mist.
    Wir würden auch gern in die Karibik oder Florida oder sonst wo hin wos warm ist, keine Extremimpfungen anstehen ( hat jem. Erfahrung damit?) und das Essen auch für kleinen "Essensanfänger" ok. ist. Kilian ist dann 15 Monate, die Reise soll im Juni sein.

    Wir haben auch schon an Kenia gedacht...

    Zunächst hatten wir Angst vor dem Flug und die Zeitumstellung, aber die wurde uns ja genommen:)
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hiiilfe!!! Urlaub aber wo???

    Hallo,
    haben auch ewig rum, Lanzarote war auch im Gespräch. Jetzt haben wir für Juni 2 Wochen Türkei gebucht. Hoffe mal dass es toll wird. Wurde uns sehr empfohlen.
    Ist Kenia nicht vielleicht ein bisschen heiss im sommer für ein so kleines Kind??
     
  3. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Hiiilfe!!! Urlaub aber wo???

    Kenia ist jetzt schon wieder out:)
    Feuretventura, Zypern oder Florida...
    Oder Isla Margaritta... Herr je:)
    Mehr Vorschläge, aber nicht Türkei.

    Danke Lonny
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Hiiilfe!!! Urlaub aber wo???

    Hallo,

    ich persönlich würde mit einem kleinen Kind nicht im Juni nach florida fliegen.
    Das wird viel zu heiß mit teilweise sehr hoher Luftfeuchtigkeit. Ich war mal 3 Wochen im Mai dort und die letzte Woche wurde es richtig unangenehm heiß - über 40 ° bei teilweise 60/70% Luftfeuchtigkeit. Da haben selbst die Großen Probleme bekommen. Und weniger als 3 Wochen lohnen den ganzen Aufwand dorthin nicht - und das ist zu lang für den kleinen. Dann gibts dort wenig für den Kleinen. Mit Florida würde ich warten bis er 3-4 Jahre oder am besten noch älter ist - dann hat er auch was von den Parks - welcher Art auch immer.

    :winke:
     
  5. Jea

    Jea

    AW: Hiiilfe!!! Urlaub aber wo???

    Hi Lonny,

    wir werden dieses Jahr unseren Jahresurlaub auf La Reunion verbringen.

    Die Flugzeit ist ok, nur 1 Stunde Zeitumstellung und alles sehr europäisch, da französisch.Wetter mäßig ein Traum.

    Gruß,
    Jea
     
  6. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hiiilfe!!! Urlaub aber wo???

    Oooh Jea, da wollte ich auch schon immer hin! Aber vor Johanna haben wir es nicht geschafft, und mit Johanna hab ich gedacht wär das nix??? Da bin ich aber SEHR gespannt was Du zu berichten hast :prima:

    Liebe Grüße

    Alex
     
  7. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Hiiilfe!!! Urlaub aber wo???

    Hallo Jea!!

    Wohin genau und hast du für mich ein paar Daten? (Veranstalter, Unterkunft ect.)?
    Wir MÜSSEN morgen umbuchen:-/

    LG Lonny
     
  8. Jea

    Jea

    AW: Hiiilfe!!! Urlaub aber wo???

    Hallo Lonny,

    wir haben das Hotel "Les Villas du Lagoon" in der Nähe von Saint gilles an der Nordwestküste der Insel. Fliegen tun wir mit Air France von HH via Paris.

    alles individuell gebucht. Ich mache nie Veranstalterurlaub.

    Lg,
    Jea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...