Hiiilfe!!! Urlaub aber wo???

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hiiilfe!!! Urlaub aber wo???

Balearen oder so wären nichts für Euch? Vom Klima her im Juni recht angenehm, essensmäßig auch ok, Flugzeit ist nicht zu lang und Deutsch spricht man auch! :)

Wo issn eigentlich dieses La Réunion? :oops:

:winke:
 
J

Jea

AW: Hiiilfe!!! Urlaub aber wo???

Tulpinchen hat gesagt.:
Wo issn eigentlich dieses La Réunion? :oops:

:winke:

Im Indischen Ozean, an der Süd-Ost-Küste Afrikas. Quasi eins über Madagaskar. Bei Mauritius um die Ecke *g*

Lg,
Jea
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Hiiilfe!!! Urlaub aber wo???

Jea hat gesagt.:
Im Indischen Ozean, an der Süd-Ost-Küste Afrikas. Quasi eins über Madagaskar. Bei Mauritius um die Ecke *g*

Mauritius, ein Traum:prima: . Da war ich auch schon 2x und ich würde immer wieder hinfliegen.

Corina
 
J

Jea

AW: Hiiilfe!!! Urlaub aber wo???

MamaFabian hat gesagt.:
Mauritius, ein Traum:prima: . Da war ich auch schon 2x und ich würde immer wieder hinfliegen.

Corina

Bestätigen kann. Ich war einaml nur auf Mauritius und einmal für 3 Tage im Rahmen einer Inselhoppingtour (Seychellen, Mauritius, La Reunion, Madagaskar).

allgemein mach ich ganz gern auf den Insel da Urlaub. Während ich auf Sanzibar gewohnt habe, war ich öfters mal übers Wochenende oder verlängertes Wochenende auf den Seychellen. Ist ja von Sanzibar aus ein Katzensprung.

Lg,
Jea
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Hiiilfe!!! Urlaub aber wo???

So jetzt haben wir uns entschieden. Haben unseren Sohn einen Katalog in die Hand gedrückt und er hat die Seite "Zypern" rausgerissen. Jetzt haben wir ein schönes Angebot, neu bei der Tui im Program, Service incl. (ist mein erster Uralub mit Kind, und da will ich Erholung :))). Aber mit La Réunion ists eine Überlegung fürs nächste Jahr. Vielleicht im Febr.?!
Danke für alle eure Antworten!!

Lonny
 
Oben