Hihi, jetzt wirds spannend ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 21. Februar 2008.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Drückt mal die Daumen......gleich fahr ich mit Lea zu Tim ins Büro. :->

    Der meinte ganz souverän: wenn du zum Osteopathen mußt, kein Thema, bring mir die Kleine :cool: So kann ich stressfrei zur Behandlung :cool:

    Er kennt seine Tocher aber und müßte wissen, dass sie keine 5 Minuten ruhig sitzen bleiben wird damit er weiter arbeiten kann. Er hat sich ne ganze Stunde mit ihr im Büro vorgenommen :hahaha:

    Ich mach mal 30 Minuten draus :hahaha:

    Aber ich rechne ihm seinen guten Willen hoch an :jaja: (An der Stelle Tim: Danke :bussi:)

    Wie macht ihr es, wenn ihr Termine habt, wo Kinder nicht mit bei sein "können"? Meine Schwiegis sind ja nun 2 Monate ins Ausland, meine Eltern sind ein Jahr min. im Ausland und ansonsten ist ja keiner da :(

    LG, Viola
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Hihi, jetzt wirds spannend ...

    Hm - zum Osteopathen nehm ich Tim z. B. mit, wenn es nicht anders geht (in der Regel lege ich aber meine Termine so, dass sie vormittags sind).

    Manchmal frage ich auch eine Nachbarin, das kommt aber eher selten vor.

    Liebe Grüße
     
  3. Gaby+2

    Gaby+2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hihi, jetzt wirds spannend ...

    Ich versuch meine Termine immer so zu legen, das ich eine Betreuung habe. Das hat bisher eigentlich immer hingehauen.
     
  4. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Hihi, jetzt wirds spannend ...

    da mein Mann Schicht arbeitet, ist es eigentlich recht einfach, sonst lege ich sie auf die zwei Vormittage, an denen beide Kinder im (1 Mini-) + 1 Kindergarten sind

    wenn alle Stricke reissen, müssen mal meine Schwiegereltern (höchstens eine Stunde) oder meine Freundin herhalten

    und zur allergrößten Not: mitnehmen :heilisch:
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hihi, jetzt wirds spannend ...

    Leider krieg ich die Termine nicht passender. Zumal ich auch noch ne Stunde nach Trier fahren muß, eine zurück und ne Stunde in Behandlung bin, gehen satte 3 Stunden drauf :umfall: Solange hat Lea nicht mal Vorkindergarten ;)

    Allerdings wunder ich mich grad: ICH bin hier, Tim und Lea nicht :hahaha: Die werden wohl Party machen im Büro :???:

    Gespannte Grüße, Viola
     
  6. AW: Hihi, jetzt wirds spannend ...

    JO, wahrscheinlich erzählt deine Tochter gerade allen, dass Tim dicke Nüsse hat.

    :weglach:

    Katja
     
  7. AW: Hihi, jetzt wirds spannend ...

    Ich habe auch das Glück, dass mein Mann im Schichtdienst tätig ist und sich seine freien Tage frei einteilen kann
     
  8. Vera

    Vera Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Osnabrück
    AW: Hihi, jetzt wirds spannend ...

    Mein Vater ist in solchen Fällen mit uns zur Pommes-Bude gefahren ;-)

    Vielleicht sitzen sie bei Onkel McDoof?


    grinsende Grüße
    Vera
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...