Hihi, jetzt wirds spannend ...

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hihi, jetzt wirds spannend ...

Tja, Hunderte Euronen für Babysitter ausgegeben, bei Freunden der Kids an der Tür gekratzt. Ist der allergrößte Mist un Stress...

Ich hätte hier weder Möglichkeiten auf einen Babysitter, noch hab ich Freunde, die Zeit hätten, wenn ich zum Doc muß, weil die dann in der Regel arbeiten :rolleyes: Ja und da meine Familie sich absolut minimiert hat, hat sich auch das erledigt :ochne:

Ja das ist Mist und Stress :(

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hihi, jetzt wirds spannend ...

aber dennoch hat man/frau es ja so gewollt. :heilisch:

Zumindest rede ich mir das dann immer ein, wenn ich wie gestern mit dem Kleinen 2h im Wartezimmer warte (was soll man da auch sonst tun :hahaha: ) , damit der Arzt mir den ausgerenkten Rücken repariert. :cool:

Ich bekam gestern gesagt ich wäre besser dran mit ausgerenktem Rücken :ochne: Da hab ich nun brav über 2 Wochen Schmerzen ertragen um tapfer zu sagen: Ach ich lauf doch noch ohne Schmerzmittel rum um dann gesagt zu bekommen ich hätte die Bänder entzündet die die Schmerzen verursachen und das kann dauern :heul:

Aber Rückenschmerzen sind immer Sch...e, gell? :(

LG, Viola
 
P

Paulchen

AW: Hihi, jetzt wirds spannend ...

gute Besserung!

Und Ralf - uns gehts genauso und ich fühle mich dann auch immer schlecht... inzwischen haben wir mit mehreren Muttis so ne "Auffanggemeinschaft" gebildet, wenn einer mal nicht kann, nimmt eine andere die Kids. Funktioniert meistens. Ansonsten gibts auch noch unsere Ex-Tagesmutti, da kann er auch mal übernachten...

Katja
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Hihi, jetzt wirds spannend ...

Entweder nehm ich sie mit oder mach Termine, wenn sie im Kiga ist oder die Nachbarin passt auf, so auch jeden Donnerstag vormittag, wenn ich mit Hanna beim Pekip bin.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hihi, jetzt wirds spannend ...

Danke Katja :)

Das find ich übrigens praktisch mit der Gemeinschaft :jaja: Ich könnte ja die Mutti ffragen, die mich so verfolgt :nix: Neeee besser nicht :umfall:

LG, Viola
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Hihi, jetzt wirds spannend ...

Ich hab eine gute Freundin bei uns im Ort, wir haben uns vor ein paar Jahren über die Krabbelgruppe gefunden und tauschen uns oft zur Betreuung aus, auch mal Übernacht wenn wir etwas besonderes vorhaben. Die Kids verstehen sich super, wirklich ideal. Aber wenn ich sie nicht hätte, wüsste ich auch nicht, was ich machen würde.

Liebe Grüße
Nicole
 
P

Paulchen

AW: Hihi, jetzt wirds spannend ...

Ja, Viola,

ich finde es schön für Paul, weil er sich mit den Kiddies super versteht. Und ich finde es super für mich, weil ich einfach entspannt sein kann, wenn er dort ist , und ich nicht auf die Uhr schauen muss. Und da wir alle drei berufstätig sind, kann auch jeder den anderen verstehen, es ist sehr ausgeglichen und entspannt.

Wir machen auch öfter mal was zusammen, heute haben die drei Männer lecker gekocht und die Frauen waren mit den Kindern im Theater und haben sich dann entspannt an den gedeckten Tisch gedeckt... mein Mann gibt sich echt viel Mühe zurzeit, er hat sogar alles abgeräumt und gespült!!!! :)

Katja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hihi, jetzt wirds spannend ...

Katja, das klingt wirklich schön und entspannt :bravo: Da kann man ja richtig neidisch werden. :) Da wär ich auch entspannt. Und wenn ihr euch dann noch zum gemeinsamen Kochen usw treffen könnt, besser gehts nicht :bravo:

LG, Viola
 
Oben