Hier stürmt es wie blöd

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krawumbuli, 28. Februar 2010.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    :winke: in die Sonntagsmorgenrunde,

    seit ca 1 Stunde stürmt es hier wie verrückt. Der Wind heult richtig und ich hab grad das Gefühl, dass die Dachziegel klappern. Ich mag jetzt endlich Frühling haben! Gestern war so tolles Wetter und es war so schön warm und jetzt sieht es aus wie November :ochne:
    Hoffentlich beruhigt sich das bis heute abend wieder, damit wir wenigstens schlafen können heute nacht.
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Hier stürmt es wie blöd

    genau das dacht ich heut früh auch.... Gestern war es so schön und heute regnets.
    Wind geht bei uns noch, aber es ist auch gemeldet, dass es stürmisch werden kann :jaja:

    Wie gehts Dir sonst so?
    :winke:
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Hier stürmt es wie blöd

    Hier auch regen ohne Ende.
    Sturmwarung gabs schon gestern für heute, teilweise orkanartige Böen. Allerdings erst für heute nachmittag bis morgen in die abendstunden.
    Mir grauts schon vor der Nacht, hoffe das unser Dach hält.
     
  4. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    AW: Hier stürmt es wie blöd

    Hier ist auch Sturm. Von meinen Nachbarn sind schon die Blumenkästen vom Fensterbrett geflogen. Meine Kinder waren grad draussen und riefen wie aus einem Mund" ich war das nicht" :hahaha:
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Hier stürmt es wie blöd

    Ohhh hier ist es ganz genauso. AUf meinem Balkon fliegt alles, es pfeifft unter den Fenstern durch, rüttelt an den Rollos ... wahnsinn echt ....
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Hier stürmt es wie blöd

    hier pustet es auch recht heftig.
    Da ich gestern meine Winter-Balkon-Bepflanzung entsorgt habe stehen unser Balkonkästen momentan auf dem Boden und ich werd sie auch nicht in die Halterungen hängen....

    bin mal gespannt was noch kommt
     
  8. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Hier stürmt es wie blöd

    bei uns fliegen kühe vorbei *gg*


    naja. wundern tät es mich nicht.


    :

    für die StädteRegion Aachen, Lagen über 400 Meter

    gültig von: Sonntag, 28.02.2010 12:00 Uhr
    bis: Montag, 01.03.2010 00:00 Uhr

    ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
    am: Sonntag, 28.02.2010 07:43 Uhr

    Ab Mittag zunehmend orkanartige Böen um 110 km/h (Stärke 11), in
    freien Lagen Orkanböen um 120 km/h( Stärke 12) aus Südwest.

    ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
    Es sind verbreitet schwere Schäden an Gebäuden möglich. Bäume
    können entwurzelt werden und Dachziegel, Äste oder Gegenstände
    herabstürzen.
     
    #8 emluro, 28. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...