yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hier stürmt es wie blöd

Bei uns...Warnung ROT: stürmischer Südwestwind, verbreitet schwere Sturmböen um 90, örtl. Orkanböen 120 km/h

Hier fliegt alles!!! Sogar unser selbstgemachter Basketballkorb, der an einem fetten Holzbalken IN der Erde steckte, hat es rausgerissen!

Gottseidank haben wir gestern noch den neuen fahrbaren Basketballkorb mit Wasser gefuellt.

Unsere Kugelgrille liegen kreuz u. quer im garten. Unsere papiertonne ist schon viertels leer, weils den deckel immer anhebt und alles rausweht

Momentan hoffen wir dass es die Satschuessel nicht mitholt....laufend ist das Programm weg! Und Stromausfall war vorhin auch schon.

:umfall:


Gruesse aus dem stuermischen Westen!!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hier stürmt es wie blöd

Öhmm so ein shit!

Jetzt hat es den Basketball, bei dem der Ständer komplett mit wasser gefüllt ist, auch umgeschlagen. Ich fass es nicht. Den haben wir, nachdem wir ihn gefüllt hatten nich tmehr vom fleck bewegt bekommen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hier stürmt es wie blöd

Warnung ROT: Sonntag verbreitet schwere Sturmböen 90-110 km/h, vereinzelt Orkanböen um 120 km/h, SW

So schauts bei uns aus! Hier fliegt alles was nicht niet- und nagelfest ist, durch die Gegend. Mein Mann hat schon einiges reingeholt in die Garage.
Und Eileen ist reiten. Zwar in der Halle, aber trotzdem.....:bruddel:
 

Nemo

nah am See
AW: Hier stürmt es wie blöd

Hier stürmt es auch wie wild. Wir haben grad ganz gemütlich aneinander gekuschelt vor dem Fenster gesessen und Trollgeschichten gelesen. So macht der Sturm fast Spaß...

Viele Grüße
Sandra
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hier stürmt es wie blöd

Rainer und Janni sind jetzt grad zum Schwimmkurs losgefahren. Es ist echt abartig: die Sonne scheint, ein paar Wolken am Himmel, eigentlich könnte es so schön sein, wenn der Sturm nicht wäre :ochne: Hoffentlich passiert nix.

Wünsche euch eine ruhige Nacht!
 
Oben