Hier stinkts ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 15. Oktober 2007.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bäh, mir ist schlecht! Hier stinkts, das sich mir der Magen umdreht. *würg*In einem Hüttenwerk in der Nachbarstadt sind industrielle Abfälle am brennen. Gefahr durch Rauchentwicklung besteht nicht. Trotzdem wurde Umweltalarm ausgelöst und man soll Fenster und Türen geschlossen halten. Wenn der Gestank nicht gesundheitsgefährlich ist, was dann?
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hier stinkts ohne Ende

    Mensch, was ist denn heute bei dir los :umfall:

    Ich hoffe, das ist das letzte unangenehme Highlight für dich heute.

    :tröst:

    Wie lange musst du noch verharren?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hier stinkts ohne Ende

    Hier bin ich gleich weg. Dann gehts erstmal nach Hause, aber da stinkts auch. Ich geh heute mittag nochmal woanders hin arbeiten. Ich hoffe, das ist weit genug weg, dass es da nicht stinkt. Och menno, jetzt ist so schönes Wetter und Marie kann nicht mal mit der Oma in den Garten gehen. :roll:
     
  4. AW: Hier stinkts ohne Ende

    Hallo Silvia,

    das ist echt eklig! Ich hoffe auch, dass es bald wieder beser riecht bei euch ;).

    LG Jen
     
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Hier stinkts ohne Ende

    Oja hab es heute in Dillingen auch gerochen :jaja:. Mir wurde fast schlecht. Das roch wie verbrannter Gummi aber in Massen.
    Sag mal wo wohnst du denn das du es so gerochen hast? Oder arbeitest du in der Nähe?:???:
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hier stinkts ohne Ende

    Ich arbeite in Beckingen und wohne direkt im Nebenort. Mittlerweile haben wir Entwarnung und können wieder richtig tief durchatmen. :bravo:

    Verbrannter Gummi, das wars was ich die ganze Zeit überlegt habe. Genau danach hats gestunken.
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Hier stinkts ohne Ende

    Na da hast du es echt nicht weit. Und warum kennen wir uns dann noch nicht :???:
    Aben ahben sie auf Salü gesagt das es wohl beim Abbau eines alten Teerlagers passiert ist. Also verbrannter Teer :ochne:
    Für den den es interessiert: hier entlang
     
    #7 Sabine, 15. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2007
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hier stinkts ohne Ende

    Wir kennen uns noch nicht, weil ich die Frau bin, die Termine die nicht lebenswichtig sind nur äusserst selten einhalten kann. Aber ich glaube, Roeschen kommt um die Weihnachtszeit ins Saarland, vielleicht kann man dann ja mal was machen. Da hab ich Urlaub, also stehen die Chancen äusserst günstig dass mal ausnahmsweise nichts dazwischen kommt. :roll: ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...