Hier stinkts ohne Ende

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hier stinkts ohne Ende

Hallo, das ganze hab ich heut gar nicht bemerkt. Bei uns hats überhaupt nicht gestunken. Obwohl Dillingen und die Hütte nicht weit weg ist von uns.

LG Regina
 

Kitty

you can never have enough
AW: Hier stinkts ohne Ende

Ich kann dich verstehen :(
Als wir letztens in Valencia waren, da hat es auch Höllisch von der Müllfabrik dort gestunken, dashalb fahre ich da auch ungern hin.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hier stinkts ohne Ende

Silvia, um Weihnachten dürfte schlechte sein. MAl sehen wann Lasse sich auf den Weg macht ;-)
 
M

Manu77

AW: Hier stinkts ohne Ende

Bei uns in Roden hat man zB nichts gerochen, aber als ich gestern Mittag nach Orscholz war hab ich es dann auch auf der Autobahn gerochen! Puh!! Und das waren zum Glück nur 5 min wo es ganz schlimm war. Aber in Orscholz hat man es auch gerochen
 
Oben