Hier regnet es seit einer Stunde pures Eis...

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hier regnet es seit einer Stunde pures Eis...

jetzt habe ich doch glatt meine Hand aus dem Fenster gehalten

Bei uns regnet es auch und wir wohnen nur ca 25 km von Stephanie entfernt

Und sieht sich doch so selten :mrgreen:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hier regnet es seit einer Stunde pures Eis...

Katrin, manchmal seh ich wochenlang nichtmal meine Nachbarin (die ca. 2,50m von meiner Haustür entfernt wohnt) :verdutz:

Liebe Grüsse :winke:

Stephanie
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hier regnet es seit einer Stunde pures Eis...

naja, dann brauchen wir uns ja nicht zu wundern, aber das Phänomän haben wir hier bei uns auf dem Dorf auch
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hier regnet es seit einer Stunde pures Eis...

Bei uns fängts jetzt auch gerade an...hoffentlich is das morgen früh nich mehr glatt...muß ja die 60km nach Saarbrücken auf die Arbeit fahren :umfall:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hier regnet es seit einer Stunde pures Eis...

uii, Wichtelkindchen, das wünsch ich dir auch. Und wenn doch fahr schön vorsichtig, gell? :)
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Hier regnet es seit einer Stunde pures Eis...

Du wohnst nicht zufällig gleich hier um die Ecke? Dieses Problem hatten wir bis vor ner halben Stunde hier auch! Und ich musste noch fahren:bruddel: und das Kind nach Hause holen.
Aber nun hat es sich Gottseidank in Schneeregen gewandelt.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hier regnet es seit einer Stunde pures Eis...

Stephanie, wenns echt noch spiegelglatt ist, dann lass ich das Auto stehen...muß ja eh erst 2 Straßen weiter zur TaMu, da werd ich das dann schon merken..... wenns nich geht dann gehts nicht.... da bin ich recht hmm egoistisch, was mein wohlbefinden angeht :-D
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hier regnet es seit einer Stunde pures Eis...

Bei uns regnet es seit knapp 1 Std. und es ist spiegelglatt draußen. Das Gassigehen mit Hund war die reinste Rutschpartie und ich bin froh, dass ich heute Abend doch nicht nach FFM ins Kino gefahren bin *puh* Alle die trotzdem raus müssen warum auch immer wünsche ich Hals und Beinbruch (Ihr wisst wie ich das meine :) )

LG Sandra
 
Oben