Hier regnet es seit einer Stunde pures Eis...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... und ich bin heilfroh dass ich jetzt weder Auto fahren noch draussen rumlaufen muss. Und wenns bis morgen so bleibt sag ich Arzttermin und Kindergarten ab und schick den Hund alleine gassi, ich bin ja nicht lebensmüde :piebts:

Da bin ich echt froh dass ich heute noch einkaufen war :mrgreen:

Liebe Grüsse

Stephanie
 

Simone

Lesemaus
AW: Hier regnet es seit einer Stunde pures Eis...

Hui das ist ja heftig. Da ist es wirklich das beste, so weit es geht keinen Fuß nach draussen zu setzen.

Bei uns ist es schon drei Tage lang sehr schön und sonnig, aber dafür saukalt (tagsüber -10° C)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hier regnet es seit einer Stunde pures Eis...

Hallo Stephanie,

wo wohnst Du denn ungefähr, wenn ich fragen darf?

Ich möchte morgen mit dem Auto meine Freundin besuchen, die weiter weg wohnt... ui, da muß ich nachher mal die Nachrichten gucken, ob es bei uns auch glatt wird?!

Liebe Grüße
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hier regnet es seit einer Stunde pures Eis...

Das ist übel, heute nacht soll es ja auch richtig kalt werden und eisig.

Bei uns hat es heute -8°C gehabt.
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Hier regnet es seit einer Stunde pures Eis...

Wir wollten heute nachmittag auch noch einkaufen fahren, da fings gerade an mit dem Eisregen u. wir sind alle wieder aus dem Auto raus. Seitdem regnet es Eis u. draußen die Straße ist ein Spiegel.

LG
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hier regnet es seit einer Stunde pures Eis...

Alexandra, ich wohne in der Nähe von Giessen, das liegt ca. 70km nördlich von FFM und damit in Mittelhessen :) Hilft dir das weiter?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hier regnet es seit einer Stunde pures Eis...

Stephanie, das ist ja richtig weit weg von hier. Ich wohne hinter Freiburg, kurz vor Basel, also auf der Deutschlandkarte ganz unten ganz links...

Hab grad im Inet nach dem Wetter geguckt- bei uns ist kein Eisregen gemeldet.

Liebe Grüße
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Hier regnet es seit einer Stunde pures Eis...

Bei uns habe die Nachrichten auch Eisregen angesagt, aber bis jetzt noch nichts.
 
Oben