Hier können sich alles schwangeren tummeln

Thalea

(E)I-App
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

4 Wochen sind aber auch ganz schnell rum und dann geht der Trubel erst richtig los :) Ich drück dir aber auch die Daumen, dass er nicht drüber geht, irgendwann ist ja mal gut ;)

@ Powerlady: Glückwunsch! Das freut mich ja, dass ihr auch nachlegt :) Übelkeit hatte ich jetzt bei klein Valentin quasi gar nicht, obwohl ich überall gelesen habe, dass es beim zweiten noch schlimmer sein soll. Dann hätte ich wohl 10 Kilo abgenommen statt 4 wie damals beim Krümel.
Meine Hebi hat mir Traubenzucker empfohlen. Wenns flau im Magen wird, dann davon was nehmen, soll helfen. Bei den 2-3 Anflügen, die ich hatte, war das auch so.
Wann hast du 1. VU?
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke Ihr Lieben!

@Thalea
Schön, dass Du um die Übelkeit gekommen bist. Aber ganz ehrlich lieber etwas Übelkeit, als den Mist, den Du da durchmachst.
Bin mal gespannt, ob es diesmal etwas früher wieder verschwindet und nicht erst bei der Geburt.
Traubenzucker habe ich. Bei mir ist es so, dass mir nicht mehr übel ist solane ich etwas im Mund habe. Sonst ist die Übelkeit permanent da. Aber ich kann ja nicht die ganze Zeit essen, ich lutsche schon öfter mal ein Bonbon und kaue Kaugummi.
Die VU ist am 29.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

6 wird er auf keinen Fall mehr dauern, wenn er eine Woche nach Termin noch keine Anstalten macht von alleine raus zu kommen wird eingeleitet. Er hat also noch maximal 5 Wochen im warmen Nest ;-)

Ooooch, auch mit Einleitung kann er sich ja noch Zeit lassen. Von dreien kam bei mir nur einer unmittelbar nach der Räumungsklage. :zeitung:
Aber wann auch immer: der Endspurt hat begonnen und dafür wünsche ich dir alles Gute!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Powerlady, Glückwunsch!!!
Ich habe schon auf die Nächsten gewartet...ist aber doch öde so alleine hier -also? Wer schließt sich an? Freiwillige vor. :mrgreen:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Herzlichen Glückwunsch Powerlady! :bravo: Dass die Übelkeit bald wieder verschwindet. Und Dir Sarah einen schönen Endspurt. Jetzt ist es wohl auch bald soweit, und ja, ich erinnere mich gut an deine Anfangspostings.. und schwupps...biste schon kurz vor Ende der Kugelei.. Janine... wie wärs, hm? :weghier:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:hahaha:
Na,wir müssen der Symmetrie ja treu bleiben. Bei den ersten Beiden war ich schneller, Nummer 3 (und 4) habt/müsst ihr dann vorlegen. :mrgreen:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Janine: Aber selbst wenn er nach der Einleitung noch unwillig ist bezweifle ich, dass es danach noch ne Woche dauern wird, oder? Also ich denke mir zumindest, wenn eingeleitet wird und sich dann immer noch nix Gescheites tut werden die ihn rausholen, wenn nötig mit Skalpell... auch wenn ich auf ne Sectio so gar keinen Bock hab ^^
 
Oben