Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So ruhig hier...

War heute wieder zur VU, CTG war top, und ausnahmsweise hat er dabei mal keine Turnübungen veranstaltet sondern tief und fest geschlafen. Ansonsten auch alles in Ordnung, GBH bei 4,7cm, MuMu geschlossen, der Wurm bringt aktuell 2830g auf die Waage. Dass der GBH so toll ist wundert mich, seit ner Weile sticht es mir da jedes Mal wenn ich aufstehe und der Kleine drauf rutscht, als würde man mit Nadeln drin rumstochern. Und ich habe öfter mal das Gefühl, er knibbelt mit da ganz arg mit den Händchen dran rum (obwohl er laut US die meiste Zeit zumindest eine davon in der Schnüss stecken hat ^^).

Mir wirds langsam echt beschwerlich, Termin ist heute in 4 Wochen, und obwohl ich gerne ein Septemberkind hätte und auch keinen Wert drauf lege dass er sehr viel früher dran ist als er sein sollte wäre ich langsam doch froh, wenn er kommen würde und ich die Schwangerschaft hinter mir hätte. Ich würde so gerne mal wieder bequem schlafen können oder mir ne Hose an/ausziehen ohne daraus ein akrobatisches Meisterstück zu machen. Und Schuhe tragen die weder Crocs noch Flip Flops sind.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Mondkuss
Und die letzten 4 Wochen fand ich am Schlimmsten. Halte durch, das vergisst Du später ganz schnell wieder. :bussi:

Ach kommt was soll's: ich mache doch mal mit. Ich bin jetzt in der 9. Woche, leider habe ich auch dies besch. Üblekeit etwas vergessen, oder sie war bei Nico nicht so schlimm.
Aber den Ticker gibt es erst nach der 1. "richtigen" Vorsorge.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Sarah, wünsche dir auch einen schönen Endspurt! Ich kann dich gut verstehen, aber dass du danach besser schläfst glaub mal lieber nicht :hahaha:

Powerlady, Glückwunsch!!
 

Petri

Miss Marple
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Powerlady: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll :bravo:

Sarah, Dir einen schönen Endspurt. Ob er nun 4 oder vielleicht sogar noch 6 Wochen dauert :heilisch:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

6 wird er auf keinen Fall mehr dauern, wenn er eine Woche nach Termin noch keine Anstalten macht von alleine raus zu kommen wird eingeleitet. Er hat also noch maximal 5 Wochen im warmen Nest ;-)
 
Oben