Hier geht grad glaub ich die Welt unter..

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hier geht grad glaub ich die Welt unter..

:winke:

Guten Morgen,

hier ist es heute bedeckt, immer noch ein wenig windig, 17,4 Grad :umfall:
nach 29,5 Grad gestern

LG
Heike
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Hier geht grad glaub ich die Welt unter..

also jetzt gerad ein wenig bedeckt sonst wars sonnig ( kanns nicht wenigstens bis 14 uhr noch sooo bleiben, ohne regen bitteeeee)
temps sagen 23grad und junior is der meinung fürs planschen im Becken is es ausreichend:D
 

sarah2011

Tourist
AW: Hier geht grad glaub ich die Welt unter..

der helle wahnsinn...riesige hagelkörner ..blitze donner...ahhh ich versteck mich mal ne runde :p

grüssli
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Hier geht grad glaub ich die Welt unter..

Und hier wirds jetzt grad echt richtig duster - bin gespannt, ob es über uns wegzieht
 

Silvia

Showtalent
AW: Hier geht grad glaub ich die Welt unter..

Och Conny, hier siehts den ganzen Morgen schon so aus. Passiert ist aber nichts. Dafür schwitze ich hier ohne mich überhaupt bewegt zu haben
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hier geht grad glaub ich die Welt unter..

Das geht mir auch so!

Ich hab grad Staub gesaugt und Wäsche sortiert und jetzt seh ich
aus wie aus dem Wasser gezogen.

Dieses "am Kopf schwitzen" ist derart nervig...:bruddel:

LG
Heike
 
AW: Hier geht grad glaub ich die Welt unter..

Hier wars immer wieder mal dunkel wie die Nacht, es hat immer mal wieder so 5-Sekunden-Regenschauer gegeben und ab und zu ist mal ein Lufthauch durchgeweht.

Jetzt ist es bedeckt mit bisschen Sonne zwischendrin, aber immer noch total schwül.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Hier geht grad glaub ich die Welt unter..

Bei uns war es auch gestern ganz schlimm, sind extra lange aufgeblieben um den Keller zu beobachten ob der sich mit Wasser füllt.

GsD sind wir davon verschont geblieben.
 
Oben