Hier geht grad glaub ich die Welt unter..

M

Mariposa

AW: Hier geht grad glaub ich die Welt unter..

Uns hat's gestern Morgen erwischt: Hatte schon eine ganze Weile argwöhnisch den Himmel beobachtet, aber dann ging's von einer Sekunde auf die andere so richtig los! Habe den Hasen unserer Nachbarn aus seinem Käfig im Garten "gerettet" und nach drinnen gebracht. In der halben Minute die das dauerte waren meine Klamotten schon total durchweicht und mir lief die Wimperntusche in schwarzen Strömen übers Gesicht...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hier geht grad glaub ich die Welt unter..

Ergebnis des letzten Gewitters: großer Elektrischen bei uns im Ort. bei uns ist es der Fernseher.

Heute ist es schon wieder so geknallt. mal sehen was jetzt alles Schrott ist. Bei uns diesmal aber nichts. Wir haben alles ausgezogen.
 
Oben