Hier geht der Virus um ..

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Hier geht der Virus um ..

Bei uns sieht es z.Zt. auch nicht rosig aus,
alle brechen und haben Durchfall

Nur mir geht es komischer weise total gut und ich darf für alle die :ute: spielen und die K***eimer säubern!

ich will nicht mehr:ergeben:

:besserung an alle kranke
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hier geht der Virus um ..

Bei mir scheint es nun auch los zu gehen.

Meine SchwieMu leidet seit fast 2 Wochen an Husten und Heiserkeit, hatte Vincenzo angesteckt, der aber schon wieder fast gesund ist und nun bekomme ich es wahrscheinlich.

Bin heute morgen mit Hals- und Gliederschmerzen aufgewacht. Mein Mann hatte das letzte Woche auch mit ziemlich starkem Schüttelfrost, aber da war es nach 2 Tagen wieder gut.

Alessia ist bisher verschont geblieben *auf Holz klopf*

LG
Rebecca
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hier geht der Virus um ..

oh nein, wie blöd...ich habe dir doch gesagt du sollst den Anzug anziehen. Hat dies nichts mehr genützt?!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hier geht der Virus um ..

Wir haben auch schon die MD-Sache hinter uns. Also wir müssten resistent sein.
Hoff ich auf jeden Fall ;-)
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Hier geht der Virus um ..

So, nun läuft den Kiddys die Nase und mir kratzt der Hals!

Ich glaube ich mach den PC mal für eine Weile aus um nicht sämtliche Viren abzubekommen!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hier geht der Virus um ..

pluto9 hat gesagt.:
oh nein, wie blöd...ich habe dir doch gesagt du sollst den Anzug anziehen. Hat dies nichts mehr genützt?!
War gestern wahrscheinlich schon zu spät :)

Naja, mal schauen wie es sich entwickelt.
Hilft es eigentlich jetzt schon Umckaloabo zu nehmen? Habe ja nur leichte Heilsschmerzen und dadurch etwas Reishusten.

LG
Rebecca
 
Oben