Hier geht der Virus um ..

Pluto

Schokoladine
:winke:

Wen ich die Treads lese, meine einbezogen muss ich wohl sagen oder fazit ziehen das ein fieser Virus umgeht hier bei der Schnullerfamilie. Durchfall, Erbrechen, Fieber usw...

Was meint ihr?

Wir stecken uns wohl durchs internet an, ne?

Ich trage nun beim Schnullern nur noch Schutzanzug, damit uns (colin, gg und evtl. später mich) dies nicht wieder passiert *grins*



Ich wünsche allen Gute Besserung welche schon angesteckt wurden und den anderen bleibt weiterhin Gesund.:winke:
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Hier geht der Virus um ..

Wir haben Schupfen Husten und Fieber :nix:

Ich glaube ich sollte mir auch nen Anzug anschaffen wo bekommt man den :lichtan:

Liebe grüße Jasmin
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hier geht der Virus um ..

Vielleicht gibt es bald einen im Fan.-Shop mit Schnullerfamilie beschriftung und Nick Loggo, damit man weis wer drin steckt *lool*
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Hier geht der Virus um ..

Also ich hab Husten und Scharlach anzubieten, mein Zimmer steht schon unter Karantäne.... ;)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hier geht der Virus um ..

uihh scharlach..Maske gerade noch besser ans Gesicht drück ;-) und Schutzanzug bleibt an.
 
Oben