Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Nadine

Tortenträumerin
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Marleen, die Aufregung steigt und steigt und ich habe immer mehr das Gefühl etwas vergessen zu haben. :umfall:
Ich hoffe es wird ein wunderschöner Tag!!! (und bitte laß das Wetter mitspielen)
Du fährst doch jetzt auch schon bald, oder?? Habe es leider immer nur am Rande mitbekommen...wie sieht es Planungsmäßig bei Euch aus??
Ich wünsche auch Dir eine Traumhochzeit, die unvergessen bleibt!! :bussi:

Corinna, ne war so nicht geplant.
Also ich habe im sommer 2004 meinem Mann einen Heiratsantrag gemacht und dachte dann 2005 standesamtlich und kirchlich heiraten. (wollte beides zusammen)
Mein Mann, ein kleiner Fuchs ;-) , denkt direkt weiter und meint, wenn wir eh heiraten wollen können wir auch noch 2004 standesamtlich heiraten, dann nehmen wir Vater-staats Kohle mit :) Und kirchlich dann eben der Sommer 2005.

Ok, wir also gaaaaaaaaaaaaaaanz alleine und gaaaaaaaaaaaaaaanz "geheim" standesamtlich geheiratet. Es war super schön und ich würde es wieder so machen. :jaja: Vor allem, bin ich heute froh, daß wir standesamtlich hinter uns haben!!!

Ja, dann wurde ich schwanger :umfall: und für mich war klar: Hochschwanger heirate ich auf keinen Fall... also alles nochmal ein Sommer später!!
Das war der Grund :zwinker:

Lg Nadine
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Das sieht ja wunderschön aus aus das Kleid :bravo:
Du aber auch :winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Wow, das sieht echt super aus und steht Dir wirklich 1a :prima:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Wow, das steht Dir echt traumhaft gut. :bravo:

LG Sandra
 
F

Familienbande72

AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

ich kann nur sagen:


ein traum

lg kristin
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Das sieht echt super klasse aus :prima:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Wow, das ist wirklich wunderschön!!!!!! :bravo:


Du siehst darin einfach toll aus, und was soll daran nicht perfekt sein?
Hast Du bei der Hochzeit dann noch irgendetwas auf dem Kopf?
 
Oben