Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Das Kleid ist wirklich traumhaft!
Schöne Hochzeit wünsche ich euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Biggi

Mozartkugel
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Das ist echt ein superhübsches Kleid und du bist soooooooooo schlank *neidneidneid*.

LG
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

:prima: T...R...A...U...M...H...A...F...T :prima:

Da kann gar nix mehr schief gehen :herz:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Oh Nadine, das Kleid ist einfach zauberhaft schön!!! Sitzt es hinten? War ja Deine Befürchtung. Die Schneiderin hats super gemacht!
 

Marli

Mausibausi
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Kim´s Mama hat gesagt.:
Marleen, die Aufregung steigt und steigt und ich habe immer mehr das Gefühl etwas vergessen zu haben. :umfall:
Ich hoffe es wird ein wunderschöner Tag!!! (und bitte laß das Wetter mitspielen)
Du fährst doch jetzt auch schon bald, oder?? Habe es leider immer nur am Rande mitbekommen...wie sieht es Planungsmäßig bei Euch aus??
Ich wünsche auch Dir eine Traumhochzeit, die unvergessen bleibt!! :bussi:



Lg Nadine

Danke schön :bussi:

Ja das Gefühl kenne ich, obwohl ich noch etwas Zeit habe :umfall:
Ich drücke die Daumen das alles wunderbar klappt.
Wir fliegen nun bald, am 18.07. gehts dann los, soweit sind wir fast fertig, nur noch die Bonbonnieres und meine Taufe,ach ja der Fotograf und der Kameramann müssen organisiert werden aber das ist kein Aufwand.

Alles Liebe und Glück der Erde wünsche ich Euch
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Schööön! Ganz ehrlich! :jaja:

Was machst Du mit Deinen Haaren?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Tolles Kleid :prima:!!!!!!!
Ein schönes Fest

wünscht
Meike
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

:heul: Maaan schon das 2. tolle Kleid heute, ich will doch aaauuuuuuch.........
Super schön, echt :jaja:


LG Katja
 
Oben