Hier die Bilder meiner Akita

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Mamitroll, 29. April 2004.

  1. hier die versprochenen Bilder von meiner Akita,
    leider konnten wir sie heute nicht Bewegen, das sie mit dem linken Vorderhuf lahmte?? Vermutlich wurde sie von einer Wespe in die Schulter gestochen, nachdem sie dann Essigsauretonerde auf dei geschwollenen Stellen gerieben bekamm, ging es ihr nach ca. 1 Std. wieder soweit gut, das sie wieder das linke Bein voll Blasten konnte. Werde sie nun mal Vorsorglich im Stall stehen lassen bis Morgen Mittag, wenn es nicht besser wird, kommt der Teirarzt.

    Ach das Mädchen ist meine grosse Tochter Saskia


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    ohweia, ich bin total verliebt in diese Stute. Und ich mache mir irre Sorgen, :heul:
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Sandy,
    danke für die schönen Bilder ! Eine schöne Stute hast Du da !!!
    Warum hast Du Deine große Tochter denn nicht mit in Deinem Profil stehen :???: ?
    Halt uns auf dem Laufenden wie es Akitas Schulter geht !

    LG
    Tami70
     
  3. Danke Tami70,
    klar werde ich Berichten wie es ihr geht.
    Du meinst statt der kleinen und mich als Avatar meine Tochter mit Akita, oder wie??? meinst Du das?
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    nein sandy sie meint denk ich die geburtsangaben all deiner kinder unten in der signatur.. oder ....
     
  5. lol, könnte sein, Sheyla, mal sehen ob alle neune da unten ihren Platz finden 8-O
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Genau, ich meinte die Signatur unten. Hast Du 9 Kinder *staun* !!!??? Sicherlich werden die in der Signatur Platz haben :jaja: !
     
  7. sodele, erledigt, mit viel kürzen passte es dann doch noch, :-D
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    na also passt doch :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...